Botschaften der Geistigen Welt

 

In regelmäßigen Abständen darf ich aktuelle Botschaften zum Erden geschehen empfangen. Ab Mai 2012 stehen Euch die Botschaften auch als MP3-Download zur Verfügung. Viel Freude damit.

 

BOTSCHAFT JANUAR 2020
Ja es hat eine neue Zeit begonnen, und der Monat Januar ist der Start für einen neuen Weg mit dir.
Erzengel Gabriel sagt „DU BIST DER SCHÖPFER DEINES LEBENS“ und gerade jetzt ist eine Energie Schub da, der dir hilft es besser auszurichten für dich und dein Leben .Die Erdenergie ist gerade in diesem Monat sehr stark und daraus, schafft es den Raum die Muster, Gefühle in der Tiefe los zulassen, aber gleichzeitig Visionen, Impulse, neue Gefühle und Ideen zu manifestieren.
Es geht jetzt darum das du in deiner eigenen Verantwortung gehst, und sie auch für dich übernimmst. DU ENTSCHEIDEST WAS DU WILLST, WO DEINE GEDANKEN UND GEFÜHLE hingehen, Energie folgt der Aufmerksamkeit ……..
Botschaft Januar 2020.mp3
MP3 Audio Datei 5.2 MB

WEIHNACHTEN 2019 und NEUES JAHR 2020

 

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mir so viel Freude gemacht im Jahr 2019 es ist sensationelle, wie ihr vorwärts gegangen seid, auch wenn es nicht immer einfach war, doch habt ihr für EUCH weitergemacht UNGLAUBLICH SCHÖN.

Was wir gelacht haben voller Freude, und geweint vor Glück, und was wunderschön ist, wie sichtbar wird wie ihr immer mehr und mehr wachst in EUREM BEWUSSTES-SEIN .

Ich freu mich sehr auf ein WUNDER BARES 2020 das so explodieren wird von genialen Impulsen, Zuständen, Leichtigkeit, Prozessen, Erkenntnis, Liebe, usw. usw........

Herzlichen Danke an ein wildes 2019

Daher freue ich mich auf alle wundervolle Gespräche, Seminar, Engelabende in Neuen Jahr mit Euch . Alle Infos findet ihr auf meine Homepage.

Ich wünsche Euch und euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzliche Grüße Carola

 

Bildnachweis:Sektgläser © annca/www.pixabay.com


BOTSCHAFT DEZEMBER 2019
Hallo Ihr Lieben, ein Jahr neigt sich dem Ende zu und es geht sehr stark im Moment darum völlig bei dir zu sein. Erzengel Raphael erklärt es ganz einfach und sehr klar das es nicht mehr darum geht dem anderen zu dienen, sondern dem eigenen SEIN Zustand zu völligen, auch wenn man es vom Kopf in Frage stellt und man Zweifel hat. Er sagt „ HÖRE AUF DEIN HERZ UND PRÜFE ZU WOHLE FÜR DICH IN ALLEM „ Man hat einfach das Gefühl im Vakuum zu stehen und doch entwickelt sich so traumhafte Gedanken und Gefühle zu allem in sich und zu den Mitmenschen , egal ob Partner/in oder freunde /in und Kollegen / in es geht immer um ein die WERTSCHÄTZUNG des eigenen Ichs und des anderen .So darf es einfach vollkommen fliesen ………
Monatsbotschaft Dezember 2019.mp3
MP3 Audio Datei 10.0 MB

BOTSCHAFT NOVEMBER 2019
Geniest ihr auch die Stille und die Transformation ?? Erzengel Raphael spricht in diesem Monat darum das wir Menschen das Gefühl haben in einem Vakuum zu sein, und trotzdem alles sehr bewusst sehen und erkennen. Schaut aus euch heraus, erkennt euch und ihr sehr alles im außen viel klaren und bewusster. Bekommt das wundervolle Feingefühl das es im Hier und Jetzt alles zur Verfügung steht was ihr braucht um in die Tiefe des eigenen Seins zu gehen. RAUS AUS DEM EGO DES WOLLENS UND DER ERWARTUNG komm in die eigene Beobachtung und es wird der die tollste reise deines Lebens ………..
Monatsbtschaft Novemver 2019.mp3
MP3 Audio Datei 9.7 MB

BOTSCHAFT SEPTEMBER 2019
Ein neuer Zyklus hat begonnen, Erzengel Gabriel erklärt nun den Neuen weg der Gefühle und das Ego. Die neue Ausrichtung und Zentrierung haben in dir nun begonnen, und es geht nun darum sie zu leben und zu handeln als BEWUSSTES WESEN und als BEWUSSTER MENSCH. Du bist in der SELBSTVERANTWORTUNG über dein Leben, wenn du dich verstehst und mehr erleben kannst wer du nun JETZT bist, wirst du alles mehr erkennen und leben können. Die Wahrheiten kommen nun an die Oberflächen lasse dich nicht mehr manipulieren, sondern erkenne DEINE Wahrheit………
Monatsbotschaft September 2019.mp3
MP3 Audio Datei 9.8 MB

BOTSCHAFT JULI 2019
Spürst du auch den Tiefen Wandel in dir und auf der Erde? Erzengel Raphael spricht über die Frequenz die gerade euch zu Verfügung steht und was gerade für DICH wichtig ist. Höre ich dich hinein und frage dich immer ist es meine Wahrheit oder ist es etwas anderes??? Ja es gibt viele bewusste Menschen dir gerade sehr wichtig sind für die Erde und auch für dich, so hilft der Neumond gerade neues und zu richten und zu lösen, diene nicht mehr deiner Vergangenheit, sondern komm in jetzt und verbinde ich dich mit deinem Ursprung. Es ist an der Zeit aufzuhören mit den Dingen sich zu beschäftigen die euch ablenken von dem wer du bist ………….
Monatsbotschaft Juli 2019.mp3
MP3 Audio Datei 8.4 MB

BOTSCHAFT JUNI 2019
Die Energien im außen verändern sich, Wahrheiten werde sichtbar und alles was euch nicht mehr gut tut wird durch euch verändert, und losgelassen werden. Ja es stimmt das der Juni ein Wonne Monat ist sagen Erzengel Gabriel und Michael, denn die Liebe ist so stark diesem Monat das es euch ganz durchflutet und stärken wird. Seelen Begegnung stehen an und werden verbunden, weil sich nun die Menschen finden dürfen und sollen. Prüft euch immer wieder ob es ist so richtig ist, oder ob das Ego ist oder dein Bewusstsein gönne dir immer wieder Momente des innen halten, denn es nun nur um DICH ….
Moatsbotschaft Juni 2019.mp3
MP3 Audio Datei 10.0 MB

BOTSCHAFT APRIL 2019
Es wirbelt und ist doch so sanft sagt Erzengel Michael, und er spricht euch als Schöpfer eures selbst an. Es geht umhinschauen, annehmen und wandeln in der Liebe nicht im Ego oder der Erwartung, denn das Ego ist euer Bodyguard der Vergangenheit, und das was euch geprägt hat. Erzengel Michael bitte euch einfach mal neugierig zu sein und euer Komfort Zone verlassen, mal auszuprobieren was Neues in euch entstehen möchte, beobachtet und handelt. Dadurch geschieht in allen Bereichen einer bewusster Restrukturierung Prozess……….
Monatsbotschat April 2019.mp3
MP3 Audio Datei 7.2 MB

BOTSCHAFT MÄRZ 2019
Ihr Lieben es ist der Aufbruch Monat seid ihr achtsam mit euch und vertraut ihr nun eurem Inneren? Erzengel Metatron ist in so einer Freude, weil es nun begonnen hat wofür ihr in den letzten Jahren gearbeitet habt-Ja es ist vollbracht und nun geht es darum, das was verändert wurde von DIR selber anzunehmen und sanft und mutig zu leben. Ob es die Partnerschaft oder euer Potenzial ist, es geht darum wofür ihr brennt zu leben und anzunehmen…….
Botschaft März 2019.mp3
MP3 Audio Datei 6.5 MB

BOTSCHAFT FEBRUAR 2019
Es ist ein leichter Monat sagt Erzengel Raphael, denn ihr habt sehr viel Transformiert und somit geht es darum das Neue entstehen zu lassen. Visionen werden stärker, weil es die Vorbereitung ist auf das das eigene Ich, Was macht dich aus?? Wo stehen die deine alten Erfahrungen im Weg? und was tust du dafür das es sich ändert? Hörst du in dich hinein oder glaubst du was dir im außen gesagt und gezeigt wird folgst du dir?? Dein Wert und dein Gefühl sind die Barometer der Erde aber auch deine deines Wachstums, sei Achtsam mit dir ……
Monatsbotschaft Februar 2019.mp3
MP3 Audio Datei 6.2 MB

Botschaft Februar 2019

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen,

Ich, Erzengel Raphael, grüße euch. Es ist ein sehr tiefer, liebevoller und achtsamer Monat, der sehr viel verschmelzen lässt und somit auch euch selbst in Verschmelzung mit der Erde bringt. So ist dieser Monat sehr besonders, da sehr viel Kraft darin liegt, sich in seinen eigenen Wandel, seine eigenen Energien und Visionen ausdehnen zu können. So ist dieser Monat sehr wertvoll, weil es wirklich in der tiefen Kraft darum geht, all die eigenen Wahrheiten des eigenen Bewusst werden mit sich selbst und immer aktiver und klarer werden zu lassen. Euer Verstand wird euch manchmal andere Informationen geben, als eure Seele euch im Ausgleich dessen gibt. So prüft euch immer wieder in der Wahrheit: Wo stehe ich, wer bin ich, was habe ich verändert und was geschieht nun wirklich mit mir? Ihr werdet oft spüren, dass Visionen in euch auftauchen, die anders als eure Gewohnheiten sind, eure Gefühle zu dem eigenen Ich werden stärker und somit wird in allen Bereichen eures Lebens die Harmonie und Stabilität hineinfließen. So können manchmal Gedanken auftauchen, die es euch schwer machen eure eigene Wahrheit in euch selbst zu leben. Drum prüft euch in euren Gefühlen, Mustern und somit in allem was existiert und ist. Ja, ihr werdet in diesem Monat auch eine kleine Ungeduld in euch spüren, weil ihr so viel vorbereitet habt und auch so viel gelöst wurde. Ihr habt im Januar unendlich viel transformiert und dadurch eine besondere Kraft geschaffen, die nun in dem Monat Februar intensiviert werden darf, verbunden wird und somit die Vollendung eures Wesens immer mehr und mehr sichtbar wird. Die Erinnerungen der Vergangenheit werden sich zeigen und so werdet ihr alles wieder verstehen was ihr jemals gelebt habt, in diesem wie aber auch in früheren Leben. Es geschieht so vieles mit euch in diesem Monat und doch herrscht gleichzeitig auch eine Balance, die sehr weit hinein in das Licht deiner eigenen Wahrheit mit dir selbst geht. Also spüre was dich ausmacht, spüre wer du ist, kommuniziere es in deiner eigenen Ich-Sprache mit der Welt um dich herum, aber vor allen Dingen auch mit dir.

Viele Menschen haben sich in dem Kollektiv aufgemacht eine neue Bewusstseinsebene auf der Erde zu schaffen – Menschen in Positionen zu setzen, die bewusst sind und somit eine neue Regierung und somit auch ein neues Bewusstsein im Gesundheitssystem oder auch in der Materie zu schaffen. So ist in einem sehr weiten großen kollektiven Bewusstseinsfeld sehr vieles los und doch sind es gleichzeitig auch die Wirbel, die euch Menschen immer noch zu schaffen machen. Verstand und Herz sind immer noch nicht ganz verschmolzen und doch bewegt sich darin sehr vielen. Im Augenblick braucht es wirklich eine Achtsamkeitsenergie, um euch in euren Gedanken und Gefühlen vollständig wahrnehmen zu können. Manchmal stellt euer Verstand euch in Frage und eure Gefühle beantworten eigentlich diese Energien. Euer Wissen, euch mit diesen verschiedenen Frequenzen auseinandersetzen zu können, wird immer stärker werden. So ist für euch der Weg in der Tiefe der Ehrlichkeit etwas ganz besonderes. Und so schafft sich sehr vieles in dem Feld der Liebe, nämlich in eurer eigenen Liebe zu euch selbst.

Die Kraft in euch wird immer stärker werden und somit werdet ihr anders kommunizieren, da es eure innere Wahrheit, euer wahres Sein ist, das nun zum Ausdruck kommt.

Visionen, Gedanken von Ideen, die man in der Zukunft umsetzen kann, werden diesen Monat sehr gestärkt und intensiviert werden. Und doch bedarf es gleichzeitig um die Balance; das Innekehren, das mit sich sein, die Kommunikation, mit sich selbst leben können, die Gefühle mich sich selbst verschmelzen lassen können und somit alles schaffen können, was euch ausmacht. So lebt eure Wahrheit in eurem Innersten und so lasst den Aufbruch und den Wandel zu, der jetzt für euch vollkommen das neue Schaffen wird. So wird es in diesem Monat die Ruhe aber auch die Vertiefung darin beinhalten.  Denn ihr habt vieles gelöst, transformiert, aufgelöst und gerade jetzt beginnt die Phase in der es gilt die Dinge zu vertiefen, integrieren, erinnern zu lassen, verbinden und verschmelzen zu lassen.

Der Monat März kann als der Monat starten, in dem es wirklich darum geht die Visionen nach vorne zu bringen, ins Tun zu kommen. So seid ihr Menschen in den letzten Monaten, aber vor allem in diesem Jahr, immer aufgefordert die Dinge in euch wahrzunehmen, zu spüren und dann auch ins Tun zu kommen. Nicht zu warten, bis die Dinge sich von außen in eine Richtung bewegen könnten, sondern dem eigenen, inneren Impuls zu vertrauen und die Dinge jetzt in diese Richtung zu drehen, auch wenn es vom Verstand vielleicht in Frage gestellt wird. So werdet ihr immer mehr Menschen begegnen, die auf den gleichen Frequenzen befinden wie ihr. Dadurch ist es euch möglich in einen tiefen Austausch mit den Menschen zu kommen, die alles in euch, aber auch durch euch hindurch, bewegen können. So seid ihr mit Menschen verbunden, die wirklich tiefes Wissen haben und somit in allen Bereichen des Lebens die Verbindung schaffen, die für das Kollektivfeld, aber auch für das große absolute Wissensfeld, möglich und nötig ist.

Es bewegt sich unglaublich viel auf der Erde und auch vor allem bewegen sich auch viele Dinge in euch. Ja, wir sind so stolz auf euch. Gönnt euch diesen Monat, gönnt euch die Gelassenheit, die Ruhe, denn die Wirbel im Außen haben sich gerade sehr beruhigt und so fängt euer Körper an die Dinge zu integrieren und zu verstehen. Macht euch immer bewusst, euer emotionales, geistiges und mentales Feld und eure Seelenfelder sind unglaublich schnell, bewegen vieles und schaffen innerhalb kürzester Zeit unendlich vieles. Doch euer physischer Körper braucht drei Mal so lang wie die anderen Felder. Aus diesem Grund gebt ihm den Raum der Möglichkeiten die Dinge nun in euch zu bewegen, zu integrieren und auch in der Tiefe zu schaffen. Gönnt euch Schlaf, wenn ihr ihn braucht; gönnt euch Ruhe, wenn ihr sie braucht; gönnt euch die Natur, wenn sie für euch wichtig ist; gönnt euch die Kommunikation, wenn sie ansteht; gönnt euch das, was ihr in euch wertschätzt und auch von außen wertgeschätzt haben wollt. Darum seid euch immer bewusst: So wie ihr im innersten seid, wird auch das Feld im außen reagieren. Ihr werdet immer eine Wahrheit leben, die euch manchmal sehr tief zu euch selbst führen wird. Auch wenn es manchmal Gedanken gibt, die in diesen Momenten nicht einfach sind, solange das was gehen mag manchmal in euch wie ein kleiner Ballon aufploppt und es euch sichtbar macht wo ihr steht, dann lasst es los, lasst es frei. Es ist jetzt Zeit euch in dieser wundervollen Wahrheit zu verstehen.

In euch selbst geschieht wirklich sehr vieles und wie gesagt, euer Körper möchte nun Leichtigkeit, Veränderung und somit auch eine neue Kraft empfangen, die für ihn, für die Ausdehnung dessen was nun kommen wird, sehr wichtig sein wird. So achtet in diesem Monat auf eure Ernährung, nehmt leichte Dinge zu euch, Dinge, die euch erden, aber auch gleichzeitig eine Zellerneuerung in euch geben können, denn die Zellerneuerung ist in diesem Monat sehr wichtig. Es geht darum die Zellen, die abgestorben sind, durch neue Frequenzen, aber auch durch neues Entstehen der Zelle, zu schöpfen und somit auch ein neues Bewusstsein in den Zellstrukturen und der Kommunikation der DNA zu bringen.

Ihr seid sehr wertvoll und ihr seid hier auf die Erde gekommen um der Erde zu dienen und dass die Erde euch begleitet und unterstützen. So gebt ihr sehr vieles gemeinsam in einer Schwingung in die Erde hinein, die für die Erde, aber auch vor allem für euch Menschen, sehr wichtig ist. So sendet auch der Erde immer wieder die Heilkraft, die ihr in euch spürt, denn sie sendet es euch zurück. Und doch geht es nicht darum immer wieder der Erde Liebe und Licht zu senden, sondern es geht darum einfach in eurem Bewusstsein mit euch selbst zu sein, so werdet ihr die Dinge in den Schichten der Erde verstehen, die hier auf Erden geschehen. Und so heilt ihr die Erde, denn je mehr ihr wachst, desto leichter wird es für die Erde sein. Genau das ist das neue Bewusstsein – auf eine sehr besondere Art und Weise in Kommunikation mit allen Ebenen zu stehen: Mit der Erde, dem Universum, der Schöpferkraft in euch und mit eurem Wesen in euch, mit eurer Seele und somit in allen Kommunikationen der Erde zu agieren und zu handeln. Daher ist es immer wichtig die Sprache sprechen zu können, die euch ausmachen darf und wird. So hört in diesem wundervollen Monat auf euch, welche Bedürfnisse ihr in euch spürt und welche Wahrheit in euch schwingt. Kommuniziert eure Wahrheit und nicht die Wahrheit, die ihr gelernt habt oder die in der Vergangenheit war, sondern die jetzt ist – jetzt, hier und heute. Genießt die Momente der Stille, der Ruhe, im Rückzug und manchmal auch in der Bewegung, denn es integriert, verbindet und erinnert sich so vieles. In euren Zellen ist so viel Arbeit und Bewegung, dass eure Körper eine neue Ausrichtung bekommt. Auf diese Weise bereitet er sich für die Visionen vor, die in euch entstanden sind und somit auch in die Ausdehnung dessen gehen kann, was im nächsten Monat geschieht. Denn der nächste Monat wird ein sehr intensiver power Monat sein, der euch ganz viele Möglichkeiten gibt. Geht jetzt in das Bewusstsein hinein, eure Kraft zu schöpfen, eure Energien zu tanken, euch Ruhe, Liebe und Achtsamkeit zu geben und somit eine tiefe Verbindung zu allem zu schaffen, was im Hier und Jetzt existiert und ist. Und aus diesem Grund bin ich, Erzengel Raphael, hier, um euch dabei zu begleiten, zu führen und euch in der Tiefe das Wissen entstehen zu lassen, was wirklich in euch existiert. Und so sind wir Planeten mit euch verbunden, mit der Erde, mit euch Menschen, aus diesem Grund reagiert ihr auf jede Frequenz, die auf der Erde Intervallmäßig gesendet wird. In diesem Monat ist es über die Frequenzebene etwas ruhiger und doch kommen immer wieder und immer wieder leichte Frequenzschwingungen auf die Erde. Das kann sich manchmal auf die Stimmung auswirken, so ist es möglich, dass ihr von der einen Sekunde auf die andere eine negative oder sehr euphorische Stimmung bekommt. Ist das der Fall, dann atmet einfach mal durch, lasst los und fragt euch: Was hat dieser Moment mit mir zu tun? Wo stehe ich in mir und was fühle ich mit mir? Fühle ich mich dankbar, glücklich und frei oder fühle ich mich noch gefangen von Energien und Gedanken meiner Vergangenheit? Wo kann ich mit mir wachsen und wo kann ich etwas verändern? Wo kann ich einen neuen Schritt gehen, wo kann ich etwas bewegen? Wo kann ich das entstehen lassen, was mich erfüllt und glücklich macht?

Genießt euch in diesem Moment vollkommen, denn alles ist Wahrheit in euch, im Jetzt, so wie ihr jetzt seid. So ist das Licht in euch besonders am Tragen und Ausdehnen, folgt eurem inneren Plan, eurem Licht, eurem Wesen, eurem Menschsein, eurer Seele, denn es geht um das menschliche Bewusstsein, die Dinge, die jetzt auf der Erde anstehen, zu verändern – in euch, um euch, durch euch, über euch und in der Tiefe der Erde. So ist alles vorhanden, was für dich in diesem Moment existiert und das ist wichtig für dich.

 

Ich, Erzengel Raphael, führe dich in diesem wundervollen Moment und ich sprach mit dir aus der Quelle der neuen Zeit. 

BOTSCHAFT JANUAR 2019
Monatsbotschaft Januar 2019
Mutter Maria und Erzengel Raphael grüßen Euch besonders in diesem Monat da heute am 2 Januar ein Portal Tag ist, werde ihr heute sehr stark die Energien spüren. Der Januar bringt nochmal sehr viel Transformation mit, was dazu führen kann das ihr alles in Frage stellt, oder ihr sehr viel Freud spürt. Was in diesem Monat wichtig ist das du auf deine Gefühle hörst und sobald dein Ego oder was auch immer du dir selber die frage stellst woher kommt das .Es entsteht dein ICH Bewusstsein und daher aus alles was du bist………..
Moatsbotschaft Januar 2019.mp3
MP3 Audio Datei 8.1 MB

Monatsbotschaft Januar 2019

Ich hoffe, dass ihr einen wundervollen Start in das neue Jahr hattet – in das Jahr 2019. Aus diesem Grund wünsche ich aus tiefstem Herzen ein wundervolles, lichtvolles, kraftvolles, energiegeladenes, leichtes, strahlendes, weit öffnendes, bewusst werdendes und klares 2019 für Dich.

 

Und nun die Botschaft für diesen Monat – Januar 2019.

Meine geliebten Lichtwesen,

ich Mutter Maria und Erzengel Raphael, wir grüßen euch aus der tiefen Einheit des Lichtes. Heute ist ein Portal tag, der 2. Januar 2019, in dem es sehr tief darum geht Öffnungen geschehen zu lassen, zu transformieren und wirklich die Muster los zulassen, die in euren Emotional Feldern ganz langsam auftauchen und euer Ego vielleicht manchmal stärker bedient, da heraus sollte manchmal die Frage gestellt werden, was habe ich denn alles schon verändert? Und doch hat man manchmal das Gefühl keinen Schritt weiter zu sein, wie es bisher in eurem Leben war.

Gerade dieser Monat Januar ist sehr wundervoll, denn die Erde bewegt sich und ist in einer sehr wundervollen, sanften öffnenden Schwingung für euch. Es ist, wie wenn ihr in ein Haus hineintretet und feststellt, dass ihr das Haus zwar gereinigt, gewaschen, geputzt und entsorgt habt. Doch plötzlich stellt ihr fest, dass es noch einzelne Türen gibt, die ihr vorher noch gar nicht gesehen habt. Und so fängt manchmal euer Ego an zu stöhnen und sagt: „Was bringt das hier, was ich mache? Es ändert doch nicht wirklich die Tatsache, dass ich dadurch leichter, bewusster und viel weiter bin “ Und dann kommt manchmal die Frage, ob dieser Weg doch immer richtig war. Doch je mehr du selbst in dich hineinhörst, je mehr ihr spürt, dass es eine Freude in euch auslöst, die Leichtigkeit in euch spürbar wird und somit die Begeisterung wieder entsteht, so seid ihr auf eurem Seelen weg. Und das zeigt euch dieser Monat ganz besonders! Denn dieser Monat bringt die Öffnung und gleichzeitig die Transformation und Heilung mit sich. Die Mondfinsternis in diesem Monat geht sehr tief, denn es wird wirklich aus dem tiefsten Grunde eures Unbewussten noch einiges hervorgebracht. So wird euer Ego manchmal freudvoll aufstöhnen, weil es spürt, dass es jetzt wieder seine Aufgabe ist manches in Frage zu stellen. Doch je mehr ihr in dieses Zwiegespräch mit der Situation der Emotion kommt, desto klarer werdet ihr erfahren, dass es nicht eures ist, sondern etwas das ihr vielleicht aus den Ahnenlinien, aus euren alten Leben getragen habt oder vielleicht einfach nur als Erfahrung in euren Emotional Feldern abgespeichert habt. So steht ihr hier und fragt euch wirklich oft: Woher kommt diese Angst und Unsicherheit, vielleicht auch der Zweifel, die innere Blockade oder die unglaubliche Freude? Es ist unterschiedlich, wie ihr heute spüren werdet, wie ihr in diesem Moment seid. Manche von euch haben für diesen Monat ganz gezielt und bewusst die Transformation gewählt. Und somit reinigen sie ganz gezielt die Felder, von denen sie sich nun befreien  möchten. Andere haben auf ihre Art und Weise schon eine Transformation erlebt und spüren neue göttliche Ausrichtung in der Sensibilität und in der Wahrnehmung. Manche von euch sind in ein Thema gesprungen von dem sie gar nicht wissen, warum das plötzlich wieder da ist und warum sie sich in Frage stellen. Doch alle, die wie ihr seid, reinigt und transformiert jeder auf seine eigene Art und Weise das Tiefste was jetzt an der Zeit ist zu lösen und zu heilen. Denn stellt euch vor, ihr seid so viele Schritte auf eine neue Ebene weiter gegangen und dort ist etwas wie ein neuer Raum entstanden, der frei und hellleuchtend aus purem goldenen Licht ist, jedoch tragt ihr noch in euren Emotionen manche alte Strukturen mit, welche sich in diesem Raum einfach deutlicher zeigen. So ist es gerade jetzt an der Zeit, in dieser wundervollen Phase, los zu lassen, frei zulassen und gleichzeitig die Neugierde entstehen zu lassen – was entsteht denn danach? Wenn ein altes Thema befreit hat, was möchte da heraus Neues entstehen? Wie ein Samen, den man schon vor vielen Monaten oder Jahren gesetzt hat.

Ja es ist ein sehr bewegender Monat und genau aus diesem Grund ist es wichtig zu atmen – Zu atmen,  in diesen Moment hinein, in diesen Augenblick hinein und in alles was ist und sein darf. Haltet euch nicht mit euren Gedanken auf, die euren Weg kreuzen oder euch vielleicht etwas blockieren und ausbremsen. Seid in diesem Moment einfach mal ganz gezielt und bewusst bereit das Thema anzuschauen. Manchmal dürfen Gedanken, die nicht immer wundervoll frei sind, auftauchen. Gerade das ist der tiefste Heilungsprozess, der euch dann wieder sehr bewusst werden lässt – an eure Schöpferquelle, an euer Wesen, an euer Licht, an eure goldene Wahrheit, die in euch so tief verankert ist. Es gibt Nichts was euch hält und es gibt Nichts was euch bremst. Das sagen wir schon die ganze Zeit 2018. Und nun kommt die nächste Vorbereitung stufe, von dem, was für euch im Jahr 2019 geschehen darf. Denn wie immer sagen wir euch, dass es aus dem Verstand in euer Herz hineingeht. Es geht nun besonders auf die Gefühlsebenen, den Gefühlsebenen auf denen ihr immer wieder und immer wieder spüren dürft,  was fühle ich wirklich mit mir und was fühle ich denn im Außen mit mir? Es sind zwei unterschiedliche Ebenen, die da heraus stattfinden dürfen. Das „was fühle ich mit mir“, sind eure eigenen Gefühle, eure eigenen Emotionen, die tief in euch verankert sind. Es geht nicht um die Ego Emotion, es geht bewusst um eure eigene Emotion zu euch. Dann gibt es die Emotion des Außen, wie sehen mich die Menschen im Außen, wie werde ich wahrgenommen, wie reflektieren sich die Dinge um mich rum und all das, was euch dann beschäftigt, was euch bremst und auch manchmal wie ein Gedanken Karussell sein könnte.

Und gerade an diesem besonderen Tag des 2. Januars, ein Portal tag, wo sich sehr vielen in euch öffnet, wirbelt und wie ein kleiner Schwindel in eurem Kopf stattfindet, da es die Unruhe hervorruft, die in euren Ego und Emotion Feldern gespeichert ist. So kämpft ihr vielleicht auf eine gewisse Art und Weise auf einer Schwingung, welche ihr momentan vielleicht so gar nicht begreifen könnt. Doch gleichzeitig sind es die großen Vorbereitungen für eure neue Bewegung auf der Erde. Es wird ein Welten kollektiv stattfinden, das anders ist als das Kollektiv, das bisher stattgefunden hat. Es wird ein Kollektiv Feld, wir nennen es auch ein Netzfeld von Liebe und Freude, von Licht Arbeitern aber auch von Lichtwesen des Universums um die Erde geschwungen werden. So wird ein kraftvolles Feld um die Erde gespannt. An dieses Feld dürft ihr und könnt ihr immer wieder in eurem Herzen andocken und die Gefühle empfangen die euer emotionales Feld in euch spüren und kraftvoll ausdehnen möchte.

So verankert euch mit der Ur-Essenz der Liebe, so verankert euch mit dem kosmischen Feld der Freude, so verankert euch mit dem kosmischen Feld der Erde, in die Erde hinein mit den Menschen und den Wesen in der inneren Erde. So bewegt sich in diesem Monat ganz Vieles, ihr habt eine vollkommene neue Ausrichtung und ab dem 21. Januar beginnt wirklich die wahre Zeit des Jahres 2019. Das bedeutet, beginnt für euch nochmal ganz gezielt zu reflektieren – was braucht ihr, was ist euch wichtig, an was glaubt ihr, was seid ihr und spürt ihr euer vollkommenes Vertrauen in euren Weg, in euer Bewusstsein, in euer Wesen, in all das was ihr seid? So werdet ihr wieder und immer wieder in diesem Monat mit der vollkommenen Klarheit eurer Seele und eures Herzens ausgerichtet werden.

So geht es sehr gezielt darum euch wirklich in eurer vollkommenen Größe zu erleben, eine Ahnung zu haben, zu spüren wo tief euer innersten Feld euch nun hinlenken möchte. Ja, es ist wie wenn ihr in diesem Monat in einen Aufzug steigt und ihr euch entscheidet einen Stockwerk, drei Stockwerke, fünf Stockwerke oder vielleicht sogar zehn Stockwerke weiterzufahren. Und da wo ihr aussteigt begegnet ihr eurer wahren Ur-Energie des Wesens das ihr seid. So werden diesen Monat viele verschiedene Spiegelungen stattfinden, die euch auf unterschiedlichste Art und Weise treffen können: So kann euer Ego rebellieren, es kann ein altes Kindheit Thema sehr stark auftauchen, es kann manches ganz bewusst auf euren Weg geführt werden, so dass es euch manchmal schwer fällt das Gleichgewicht zu halten. Doch die Liebe und euer Bewusstseinswandel, den ihr schon hinter euch habt, gibt euch die Stabilität und das Vertrauen darin, den neuen Raum bewusst und klar wahrzunehmen, zu fühlen und anzunehmen, was darin geschieht. So lernt ihr eure Größe und das wundervolle Feld eurer Seele kennen. Schaut genau hin, wie wundervoll das neue Ich-Bewusstsein mit dir sein darf. Denn es geht um dich, um dein vollkommenes Verständnis aus der Essenz der Liebe heraus zu dir selbst. Und alles was aus dir heraus schwingt, schwingt zu den Menschen um dich herum – zu der Partnerschaft, zu Freundschaften, zu verschiedenen Mitgliedern deiner Familie, zu Menschen, die dir wertvoll sind, zu allem was du bist. Und je mehr dies stattfindet, desto klarer wirst du spüren, dass die Liebe zu dir Selbst und zu deinem Ich-Bewusstsein immer größer wird. Und so wirst auch du die Welt auf deine eigene Art und Weise unterstützen.

Zum Weltgeschehen möchten wir sagen, dass viele Masken am Fallen sind, so viele, dass ihr Menschen überrascht sein werdet, was darin wirklich geschieht. Denn viele Falschmeldungen, die in den Medien offenbart wurden, werden keine Rolle spielen, da die Wahrheit dieses Jahr vollkommen ans Licht gebracht wird. So werdet ihr Wellen erleben, die manchmal sehr stark und unerschütterlich über euch hinwegfleißen werden. Und so werden sich manche von der Erde verabschieden  möchte und manche werden verstehen, welchen Auftrag sie in und auf der Erde haben. Ihr werdet eure Aufträge, für das warum ihr hier auf diesem wundervollen Planet der Erde seid, empfangen. So werden Serianer aber auch Lichtwesen aus der inneren Erde zu euch treten. Lichtwesen, die aus einem ganz anderen Planetensystem kommen, um euch zu helfen, die Dinge neu zu ordnen. Doch bedenkt, es geht um eure Emotionen zu euch selbst. Und manchmal sind eigene Emotionen zu sich selbst nicht immer wundervoll, doch sie dürfen sein, denn auch sie haben eine Berechtigung zum Heil werden in sich selbst.

So sind wir heute hier, um euch auf diesen wundervollen Monat, der sehr viel bewegt, sehr viel löst, verändert und vollkommene neue Ausrichtungen mit sich bringt,  aufmerksam zu machen. Atmet sehr gezielt bewusst ein und aus. Und macht euch einfach klar, dass wenn Unruhen entstehen Atmen manchmal die Zeit anhält, euer Ego zu Ruhe kommen lässt, weil ihr euch vollkommen auf etwas anderes konzentriert. Dann entstehen vielleicht schon die Lösungen, die ihr dann umsetzen dürft. Ihr seid so wundervoll in eurem wahren sein. Lernt euch nun in eurem Ich-Bewusstsein zu spüren. Ja es gab viele Momente, die euch nach Außen gebracht habe, nach Außen der Erwartungen und den Vorstellungen, des Bedienen und der Abhängigkeit. Doch genau diese Erfahrung war wichtig, um genau zu erfahren, was ihr wollt und was ihr nicht mehr wollt. So wird diese Essenz der Neuerfahrung in diesem Monat für euch sehr intensiv sein. Achtet sehr wohl genau darauf, was ihr in diesem Moment kreiert und spürt. DU bist der Schöpfer deines Lebens, deiner Jetzt-Wahrheit für Hier und Jetzt. In diesem Moment, des eigenen wahren Feldes, das Licht in dir zu spüren und somit all das zu schaffen, was hier auf Erden für dich hier und jetzt ganz besonders wichtig ist.

So genießt diesen Monat mit dem Entstehen deines Ichs – Beobachte, erfahre und fühle. Lade sehr gezielt Naturwesen ein, geh hinaus in die Natur, verbinde dich mit den Einhörnern, den Delfinen, den Licht Geschwistern, den Engeln und deiner Ursprungs Energie, denn all das trägt dich in deine vollkommene Wahrheit hinein. Und du wirst immer mehr sehen, was du hier zum Leben wirklich brauchst, was dich erfüllt und glücklich macht. Werde dir bewusst, du bist dein eigenes Geschenk an dich selbst in diesem besonderen Jahr 2019.

Ich Mutter Maria, wie Erzengel Raphael, danken dir besonders für deine Liebe zu dir selbst und wir sprachen mit dir aus dem göttlichen Licht-Bewusstsein der neuen Zeit.

 

 

BOTSCHAFT DEZEMBER 2018
Erzengel Gabriel spricht über den Monat Dezember, der viel Stille und Wandel beinhaltet. Es geht in diesem Monat nicht darum immer in die Stille zu gehen, sondern auch ins Handeln. Er erklärt es so: Es ist, wie wenn du einen Raum anschaust, den du aufgeräumt hast. Neben dem aufgeräumten Raum siehst du gleichzeitig auch was du Neues darin haben möchtest - lass entstehen was entstehen möchte. Raus aus dem Ego und rein ins Ich. Ein kristallines Licht, welches um uns herum stahlt und das voller Liebe ist, wird uns in den Raunächte viel tiefer mit den Licht Portalen verbinden, die aufgehen und uns mehr zu unsere Seele führen und die Verbindungen zu unseren geistigen Begleiter vertiefen werden ………..
Monatsbotschaft Dezember 2018.mp3
MP3 Audio Datei 9.4 MB

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich von ganzem Herzen für das Jahr 2018 bei euch bedanken.

Wir haben viel gelacht, geweint und wir hatten so wunderschöne Momente miteinander, in denen ich sehen durfte, wie ihr gewachsen seid. Es ist mir eine wundervolle Ehre euch mit meiner Gabe zur Verfügung zu stehen, um euch auf diesem Weg zu begleiten, zu unterstützen und euch einfach neue Impulse zu geben. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr mir vertraut und ich euch auf diesem Weg begleiten darf. So oft spüre ich eure Liebe zu mir und ich spüre vor allen Dingen die Liebe zur geistigen Welt, aber auch zur Mutter Erde dieses Jahr ganz besonders. Die Mutter Erde ist für mich dieses Jahr sehr gewachsen und sie hat sehr viel Energie in sich und auch Möglichkeiten in sich, die wir Menschen in den letzten Jahrtausenden nicht gesehen haben. Und es ist mir eine wichtige Möglichkeit euch mitzuteilen, dass ihr lernen dürft die Erde mehr zu schätzen und auch wieder zu verstehen, was sie für euch wirklich bedeutet. Aus diesem Grunde bitte ich euch auch in den Rau Nächten kleine Rituale für die Erde durchzuführen – und  somit auch für euch selbst. Genießt die Raunächte, welche dieses Jahr sehr speziell sind, denn sie beinhalten wirklich die Stille in sich selbst und gleichzeitig die aktive Vorbereitung für das Neue im neuen Jahr Es ist eine sehr intensive Phase und deswegen genießt die Stille, denn sie wird euch sehr viel Kraft für das kommende 2019 bringen – das Glücksjahr. So nenne ich es, weil es mir so viel Freude machen wird, mit euch neue Möglichkeiten zu schaffen und euch bei diesen neuen Möglichkeiten zu begleiten.

Dieses Jahr ist mit meiner Arbeit das Heiler Seminar entstanden und die Erfahrungen, die ich damit machen durfte, waren sehr sehr schön. Die Menschen zu beobachten, was mit ihnen geschieht, wie sie Altlasten ablegen, Neustarts machen und verstehen, wie wundervoll einfach Heilung sein kann. Nun stehen anscheinend auch für das neue Jahr neue Projekte an. Ich werde mich überraschen lassen. Sie haben sich noch nicht ganz geformt, aber ich spüre, dass etwas in Bewegung gesetzt wird.

Nun wünsche ich euch eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit und ein wunderbarer lichtvoller Glücks start in das neue Jahr 2019.

Und ich habe mich aus tiefstem Herzen entschieden, dass ich dieses Jahr mit dem einem Mantra-Satz in mir beginnen werde: „Ich entscheide mich fürs Glücklich sein.“ Das ist mein Lebensmotto für 2019. Welches ich euch einfach gerne mitgeben möchte.

Vielen Dank, dass es euch gibt. Seid gedrückt und bis ganz bald.

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019.

 

 

 

 

 

 

Monatsbotschaft Dezember 2018

 

Meine geliebten Erden-licht wesen,

ich, Erzengel Gabriel, grüße euch. Auch Erzengel Metatron ist heute hier.

Ja, ihr wurdet in dem vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr viel vorbereitet. In vielen Bereichen wurde vieles gelöst, geheilt und in das Gleichgewicht gebracht. Nun in diesem Monat beginnt eine sehr besondere Zeit, denn Lichtportale werden in diesem Monat intensivst geöffnet. Das erste beginnt am 8., das zweite am 12. und das nächste ist am 23. auf den 24. Ganz intensiv über drei Tage verteilt werden sich Lichtportale öffnen. Vom 25. bis zum 27./28.12. Und eine ganz neue Engelbewegung wird in diesen Zeiten geschehen. Jeremiel, ein Lichtwesen, das schon sehr lange auf der Erde ist, wird sich nun aktiv auf der Erde bewegen und somit Lichtverbindungen zu den Planeten Sirius und den Plejaden weit öffnen, aber auch zur Erde, in der sehr viel nun in Heilung gebracht wird. Bewusstseinswellen werden über die Erde strömen und somit wird vieles geschaffen werden, was für euch Menschen ein vollkommener Neustart sein wird. Dieser Monat Dezember ist ein anderer als alle Dezember Monate davor. In den früheren Jahren war immer die Stille und den Rückzug zu genießen. Dieses Mal ist es anders. Ihr dürft lernen, in eure Tiefen zu schauen, in eure Inneres hineinzuschauen, eure Stille mit euch zu leben, zu zelebrieren, aber auch gleichzeitig das Neue entstehen zu lassen, das dann sofort ins Machen gehen darf. Manchmal über das geistige Machen, manchmal über das weltliche Machen. Ihr seid in diesem besonderen Jahr so gewachsen, dass sich sehr viel in euch bewegt und verändert hat. Nun steht ihr wirklich an einem vollkommenen Neustart, der tief und tiefer gehen darf, nämlich zu eurer Seele, zu eurem Lichtwesen und zu eurer Vollkommenheit in euch selbst. So werden ganz viele Muster, die ihr gelebt hat, wirklich abgelegt und das in euch kristalline Licht, eurer Seele, eures Bewusstsein, wird vollkommen klar und deutlich in Bewegung gebracht werden. So werdet ihr Menschen spüren was wirklich eurer Wahrheit entspricht. Hört immer auf euer Herz und euren Impuls in euch. Überrennt es nicht, sondern genießt den Moment des Still werdend, aber auch gleichzeitig des entstehen Laasens. So wird euch vieles bewusster und klarer werden, was lange Zeit nicht genug klar war. So lasst euch auf euch selbst ein in dieser wunderschönen Zeit, die getragen wird von der Stille der Tiefe des Lichtes in euch selbst. So ist es wie ein kristallines Licht, das euch umgeht, wie ein leichter silberner blauer Schimmer. Wenn ihr die Menschen anschaut, werdet ihr es sehen. Denn es ist das Ur-licht eurer Seele, welches nun in diesem Monat aktiv wird. So wird sich sehr vieles in den Bereichen eurer Berufung, eurer Seelen Kommunikation, eurer Telepathie, aber auch des Verstehens  der geistigen und der Erden Welt, verändern. So werdet ihr noch einige Momente erleben, in denen eure Ängste der Vergangenheit auftauchen werden. Doch richtet euer Licht zur Liebe aus, zur Liebe zu euch selbst, zu allem was ihr seid. So erfahrt ihr in einer ganz einfachen Energie, was wirklich wichtig für euch ist. Es ist wie ein sanfter Sog in die Richtungen, in denen ihr spürt, dass es da drinnen gar kein Zurück mehr gibt. Es wird sich so leicht anfühlen, so klar und absolut bewusst. Und so lasst euch nicht von Menschen beirren, die eine andere Wahrnehmung als ihr haben. Jeder Mensch ist in sich ein eigenes Individuum. Und deswegen ist es für euch logisch, dass jeder Mensch unterschiedlich denkt und wahrnimmt. So ist eure Sensibilität und eure Intensivität gewachsen, eure Wahrnehmung. Und macht euch bewusst, dass ihr Menschen manchmal auch auf der Erde eure groben Seiten hattet. Die Seiten, in denen ihr keine Empathie hattet. Seiten in denen es vieles nichts gab, wie nur überleben und voranschreiten können. Ihr seid wieder erst in den letzten Jahrhunderten in die Empathie, in die Selbstliebe, in das Selbstbewusstsein hineingeboren worden. Und somit lernt ihr diese Seiten vollkommen neu kennen. Und gerade jetzt in dem neuen Jahr, das beginnen darf und wird, wird diese Seite besonders hervorgerufen werden. Geht achtsam damit um. Auch an all diejenigen, die in einer groben Energie gelebt haben, das heißt nicht, dass sie grob waren, sondern dass sie manches Feingespür nicht hatten. Auch sie werden jetzt berührt werden. Und so sind sie in diesem Jahr und vor allen Dingen in diesem Monat gewachsen. Sie werden immer mehr zu dem geführt werden, was sie wirklich sind. Und so stellt es manchmal eine leichte Überanstrengung für die Menschen dar, die zum ersten Mal ihre Sensibilität vollkommen wahrnehmen dürfen. So habt etwas Geduld mit den Menschen. Denn ihr, die gewachsen seid, seid Pioniere, Liebespioniere, Lichtpioniere. Und so werdet ihr in diesem Monat ganz besonders gefordert werden, in der stillen Ausrichtung eures Herzens zu stehen. Wie Lichtsäulen, die in den Fußgängerzonen stehen, Lichtsäulen, die in die Kaufhäuser hineingehen, Lichtsäulen, die ganz bewusst die Erde und die Welt bestrahlen dürfen. So wird euer Schwingungsfeld wie ein Lichtfeld um die Erde herum gelegt werden und somit werden die Plejaden und die Sireaner vollkommen mit der Erde nun Kontakt aufnehmen können. Sie werden die Erde berühren mit ihrem Wissen, mit ihrer Technologie und somit all das schaffen, was ihr Menschen nun braucht, um den nächsten Schritt der Erhebung des Bewusstseins integriert zu bekommen. So werdet ihr viele Integrationen gerade erleben. Momente, wo euer physischer Körper müde ist und auch manchmal innerhalb von Sekunden wieder hellwach sein kann. Genießt den Moment, so wie es für euch richtig ist. Lasst euch tragen, lasst euch halten, spürt euch von euch selbst in der tiefsten Kraft geliebt zu werden. Es ist eine sehr besondere Zeit.

Die Vermischung mit den Naturwesen und der in der Erde lebenden Wesen, wie aber auch den Sireanern und Plejaden und vielen anderen Lichtwesen, steht bevor. Sie betreten immer mehr und mehr wie in einem Lichtgürtel die Erde und sie berühren und verschmelzen immer bewusster mit euch. So werden viele Schichten, in denen ihr nicht sehen konntet, entfernt und befreit. Und so schaut in der Liebe zu euch selbst, in der Liebe zum Partner, hin zu allem was existiert und ist. Lasst euch auf euch ein, auf eure Leichtigkeit, auf euer tiefstes Sein mit euch selbst. So lernt ihr immer mehr euch selbst kennen und je mehr ihr euch selbst kennen lernt, lernt ihr die Erde kennen. Denn die Erde braucht eure Hilfe. Und so wie sie euch auf der Erde angenommen hat, nehmt ihr auch nun die Erde an. Sendet in der Tiefe eures Herzens ein Segenfeld in das Universum für die Erde. Und somit entsteht ein sehr kraftvolles Feld, in dem alle Menschen nun den Segen empfangen dürfen. Folgt eurem innersten Impuls, folgt dem Frieden in euch selbst. Und schickt den Frieden ins Licht des Universums hinauf und somit schafft ihr eine große Lichtwelle, welche die Erde wieder berühren darf. So geschieht alles auf der Erde so wie es sein soll. Und dieser Monat beinhaltet wirklich sehr tief die Wahrheit, das in sich Einkehren, das Verstehen. Sich nicht treiben zu lassen, sondern in sich selbst anzukommen, ein klingen zu lassen in all das, was man ist und sein darf. Hört die Kraft eurer Seele, hört in euch selbst hinein. Die Materie, wie aber auch das Gesundheitssystem und viele Regierungsebenen werden sich verändern. Doch ihr sendet einfach nur pures Licht in das Universum, denn viele Wesen arbeiten schon sehr für die Erde. Und auch auf der Erde gibt es besondere Menschen, die ganz bewusstes und tiefstes Wissen haben, um euch zu lehren, zu unterstützen und euch den Impuls zu geben, die Möglichkeit neu zu gestalten für das, was ihr auf Erden leben möchtet. So lernt euch wie in einem Buch zu lesen kennen, so lernt in euren Gefühlen anzukommen. Auch wenn euer Verstand manchmal in anderen Sprachen spricht als eure Seele und eure Emotionen, so hört auf die Emotionen und auf eure Seele. Denn alles, was dort entsteht, wird für das neue Jahr tragend sein. So schwingt euch in dieses wundervolle Lichtfeld ein. Verbindet euch mit den Systemen, die entstehen dürfen und den neuen Lichttoren, die sich für euch öffnen. Es ist wie ein sanfter Strom, der euch am Tag unterstützen wird und in der Nacht vieles integrieren wird. So werdet ihr oft von einer Sekunde auf die andere eine unendliche tiefe Liebe spüren. Nehmt sie an, denn sie ist ein Teil von euch, der sich immer mehr aus dem Urbewusstsein, aus dem ihr stammt und herkommt, immer mehr getragen und verbinden möchte. So sind es Wellen, die für euch Menschen in der tiefen Wahrhaftigkeit all dessen was ihr seid, über die Erde strömen. Seht euch in dem Licht, seht euch in eurem Strahlen, seht euch in eurer inneren Wahrheit. Spürt diese unendliche Selbstliebe, das Selbstbewusstsein, die Selbstwahrnehmung, die Selbstreflektion und versteht, dass ihr in diesem Leben bewusste Lichtwesen seid, die in menschliche Körper integriert worden sind, inkarniert haben und dass dieser physische Körper eure Hülle ist, die mit euch wachsen darf. Geht nicht zu weit in die Zukunft, sondern seid immer im Jetzt. So setzt ihr die Samen für das neue Jahr, was gelebt werden darf. Das Glücksjahr, wie ihr Menschen das auf Erden nennt, weil sehr viele Dinge sich bewegen dürfen, die jetzt von euch geschaffen worden sind. Also wundert euch nicht, wenn manche Dinge schneller gehen – aus der tiefen Kraft eures Herzens heraus geführt, geleitet und unterstützt. So bewegen sich die Dinge in der Wahrhaftigkeit eures Selbst und so geschehen die Heilungskräfte in euch in der tiefsten Form eures Lebens. Spürt und achtet euch, erkennt euch, geht sanft und achtsam mit euch um. Und so geht auch mit den Mitmenschen um.

Ja, die Weihnachtszeit ist für euch Menschen nicht immer einfach, weil viele Menschen aufeinander treffen, die sehr unterschiedlich und im engsten Raum zusammen sind. Doch versucht in euch selbst das Licht zu halten, die Liebe, wie in einem Lichtfeld um das ganze Familienfeld zu legen und einfach geschehen zu lassen, was in der vollkommenen Einfachheit der Liebe des göttlichen Bewusstseins geschehen möchte. Immer, wenn ihr Menschen begegnet, zündet ihr in dem anderen ein Licht an und so kann dieser Mensch in sein Bewusstsein hineintreten – in seinem eigenen Tempo, in dem wie er ist. Und gleichzeitig hat die geistige Welt, nämlich wir, ein Feld geschaffen, in dem für euch nun viel integriert werden darf. So kann manches schneller gehen, manches langsamer und manches löst sich einfach auf, weil es aus dem Ego geschaffen worden ist. Deswegen hört auf euer Herz, besonders in der Tiefe der neuen Zeit. So lebt und strömt in das tiefe Bewusstsein hinein, das euch vollkommen ausmachen darf und wird. So führen wir euch in der Besonderheit eurer Seele, so führen wir euch in der besonderen Schaffenskraft euer Selbst. Hört auf eure innere Liebe, auf  eure innere Stärke und lasst euch von dem wundervollen Licht eurer Seele tragen. So seid ihr aus der tiefen Quelle der Einheit des göttlichen Bewusstseins geschaffen. Und wir auf der geistigen Ebene segnen euch nun, wir integrieren ein tiefes neues Wissen in diesen wunderschönen Tagen, die nun für euch stattfinden dürfen. Spürt einfach unsere vollkommene Liebe zu euch, denn dies geben wir euch in der tiefsten Kraft des neuen Bewusstseins. So wird ein Erdkristall die Erde in einer tiefen Form berühren und wird auf der Erde etwas auslösen. In sich selbst trägt dieser Erdkristall ein tiefes Wissen der Mutter Erde. So achtet auf die Erde, denn sie wird sich wie ein Fluss innerlich öffnen und euch somit diese Kristallenergie zufließen lassen. Diese Kristalle beinhalten eine uralte Energie, die von euch Menschen vor tausenden Jahren begraben wurde. Sie darf für euch geöffnet werden und so lasst euch von dem Ur-wissen, welches darin nun sein darf darin, tragen. Es geht nicht darum, dass ihr wisst, was sich in diesen Kristallen beinhaltet. Es ist nur wichtig, dass ihr wisst, dass in diesem neuen Jahr diese Kristalle für die Erde, für die Menschheit, für das Kollektiv und vieles anderes noch sehr wichtig sein werden. So bedankt euch, dass ihr diese Energien spüren und euch mit ihnen verbinden dürft.

Alle Naturheiler, die auf der Erde eine wichtige Funktion haben, werden bewusster werden und somit auch vieles den Menschen erklären können. So ist es eine sehr kraftvolle Zeit, die für euch Menschen auf der Erde entstanden ist. Und so sendet das Liebesfeld in das Universum hinein. Und so empfangt die doppelte und dreifache Liebe zurück, die zu euch in der vollkommenen Heilung eures Bewusstseins zurückfließen darf. Wir sind dankbar, dass ihr nun auf dieser Erde so lichtvoll seid. Denn ihr seid so gewachsen. Es ist euch vielleicht gar nicht immer bewusst, doch ihr habt euch vollkommen verändert. Ihr seid viele neue Wege gegangen, die aus der tiefsten Herzensebene geschaffen worden sind und so werdet ihr Menschen immer deutlicher erfahren zu welchen Fähigkeiten und welche Möglichkeiten ihr auf der Erde fähig seid. Wisst ihr eigentlich, dass ihr Gegenstände von A nach B teleportieren könnt? Es ist alles Energie. So wie ihr Energie seid, so darf sich auch Energie bewegen können. So könntet ihr verschiedene Dinge einfach mal mit dem Bewusstsein ausprobieren, dass es gar keine Erwartung beinhaltet, sondern einfach nur Energie, die sich von A nach B verschieben darf. Ja, so wird das neue Jahr ganz besonders mit einer sehr starken Essenz beinhaltet sein. Bewusstsein, aber auch tiefe neue Integration der Erde, sehr hoch lichtschwingende Felder der Liebe, der göttlichen Essenz des Ur-Planeten. Und dieser Monat Dezember beinhaltet alles, was ihr nun ablösen könnt, noch einmal in die Stille zu gehen, wie das Einkehren in einen Raum, den ihr gereinigt habt, den ihr anschaut und ihn seht, wie er einmal war, euch dafür bedankt, dass er so war, wie er war und gleichzeitig lasst ihr das neue Bild entstehen, wie sich dieser Raum füllt, was ihr darinnen haben möchtet, was ihr leben wollt, was euch ausmacht, was euch glücklich macht, welche Menschen ihr in diese Räume einladet und welchen Platz ihr in diesen Räumen schafft. Und genau das ist dieser Monat. Die Raumgestaltung in euch selbst, aber auch in den Räumen, in denen ihr lebt.

Ich, Erzengel Gabriel, bedanke mich bei euch und ich sprach mit euch aus der Lichtzeit der neuen Zeit.

 

BOTSCHAFT NOVEMBER 2018
Erzengel Michael erklärt es in den Worten das das was du denkst wird dir auch so gegeben, alles was du fühlst wird dir geschenkt.Es geht darum deinen Raum und dein pures Licht in dir zu verstehe und zu erfassen, und ihn zu füllen was du wirklich im JETZT brauchst. Er spricht auch nochmal die BE-ZIEHUNGEN und PARTNER-SCHAFT an, es geht wirklich nun darum nicht mehr bei den anderen etwas zu beziehen, sondern das eigene zu leben. De November bringt alles zu Tage was noch nicht klar war in DIR......
Botschaft von Carola Harter
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit den folgenden Quellenangaben
https://www.carola-harter.de
Monatsbotschaft November 2018.mp3
Moatsbotschaft November 2018.mp3
MP3 Audio Datei 5.9 MB

.Monatsbotschaft November 2018

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen,

ich, Erzengel Michael, grüße euch. Es ist viel in Bewegung und sehr viel im Aufbruch. So seid ihr in diesem Monat sehr gezielt zu euch selbst geführt worden und doch gibt es manchmal noch Zweifel, Unsicherheiten und manchmal auch Situationen um euch und in euch, in denen es nicht immer einfach ist die Balance zu halten. Doch gerade in der Zeit, in der ihr euch jetzt bewegt, ist euer Licht und eure Ausrichtung vollkommen stark und so habt ihr gelebt und in den letzten Monaten gespürt, wie wichtig es ist, von eurem Verstand in euer Herzfeld zu kommen, immer mehr auf euer Inneres zu hören, auf euer inneres Licht. Denn ihr alle wisst doch, dass ihr Lichtwesen seid, die diesen menschlichen Körper gewählt haben, um hier auf Erden einen wichtigen Prozess zu durchwandern, euch wieder zu erinnern aus welchen Energien und Quellen ihr stammt. So seid ihr auf die Erde getreten, euren Heimatplaneten hier wieder zu beleben, der Erde die Kraft zu geben, die Möglichkeiten zu geben, all das hier neu zu leben. Die Erde, die euch nährt und speist mit dem Wissen, dass sie euch tragen kann, euch das geben kann, was aus der reinen Kraft ihres Herzens und ihrer Liebe in euch existieren lässt. So erwacht ihr immer mehr in dem Wissen, dass dies, was nun getragen und gelebt werden darf in euch selbst, ein ganz besonders Kraftfeld sein darf. So fließen schon sehr viele Energien aus dem Jahr 2019 zu euch und manchmal ist es wie eine Zerrissenheit vom Gefühl und gleichzeitig doch eine solche klare Ausrichtung im Hier und Jetzt zu sein.

Im Außen auf der Erde passieren sehr viele Aufdeckungen, Unwahrheiten werden gelöscht und somit wird ein wundervolles Kraftfeld aufgebaut, das ihr Menschen auch gerne Frieden nennt. Doch es ist die Kraft des Herzens eures Lichtes in euch. Es ist die Kraft eurer Seele in euch. Es ist absolut das, was ihr hier seid, aus welchem Grund auch ihr hier auf Erden seid. Denn ihr habt euch entschieden, eure Allmacht wieder in euch klingen zu lassen, euer Licht wieder strömen zu lassen und vollkommen euer Herz zu öffnen für das, was in euch existieren darf, in eurer ganzen Heiler kraft in euch selbst. So erfasst euer Licht-Bewusstsein in euch, so erfasst euer goldenes Licht in euch, in der vollkommenen Ausdehnung eurer Ur-liebe zu allem, was existiert und ist. So seid euch wieder gewiss und bewusst, dass euer Licht eine Reinigung und eine Kraft sein kann, die das ganze Feld auf der Erde verändern kann. So ist euer Weg mit euch selbst in euch klar zu werden. So ist eure Aufgabe euch kennen zulernen, so ist euer Erwachen, euer Verstehen, euer lebendiges Sein in euch unendlich wichtig. Und so tragt ihr dieses Licht in euch, aufrecht, leuchtend, strahlend, hell und ihr wisst ganz genau, dass ihr das selbst seid. Kein anderer kann dieses Licht bestimmen. Nur ihr in eurer Selbstverantwortung  mit euch selbst könnt dieses Licht ausdehnen lassen zu allem was existiert und ist. So habt ihr die größte Kraft des Universums in euch und somit könnt ihr all diese Kraft wundervoll ins Licht und ins Feld schicken, der lichtvollen Energie eurer Seele und eurer Seelen aufgaben zu folgen. Denn eure Seele hat sehr wohl bewusst genau diese Wege gewählt, die hier auf Erden existieren, die ihr gerade alle erlebt habt. In all diesen Jahren seid ihr das, was in diesem Wandel steckt und was ihr hier auf Erden seid. Dehnt euer Feld in euch aus, macht euch bewusst, dass ihr absolut die Schöpfer über euer Leben im Hier und Jetzt seid. So ist es eure Aufgabe, euch in eurem Licht, euren Strömen und eurem Strahlen zu erkennen und zu verstehen, dass ihr wirklich eine Kraft beinhaltet, die von einer Sekunde auf die andere alles verändern kann. Denn es ist euer Licht, das all das erschafft, in dem, was ihr gerade seid. Es ist euer Licht, was ihr gerade erlebt. Denn ihr habt es kreiert, über euch selbst, über euer Leben und all das, was existiert.

So arbeiten viele Mächte auf einer sehr hohen Frequenz für die Erde, damit all das, was bisher das Schwierige war, zu verändern und heraustreten zu lassen in das Licht der vollkommenen Liebe. Und alles, was ihr in euch ändert, fühlt es mit der bedingungslosen Liebe. Macht euch frei von euren Gedanken, macht euch frei von euren Sorgen, kommt in euer Herz, denn all das, was existiert, ist die größte Kraft in euch. So gab es zurzeit auf der Erde einen Wirbel, der wie ein Wirbelsturm über die Erde hinweggefegt ist. So hat es Vieles von unten, in das Feld der Veränderung hinein, hervorgeholt und so seid ihr hier und spürt euren Körper. Euer Körper, der euch manchmal zeigt, dass er diesen Frequenzen und diesen Schwingungen nicht immer ganz so folgen kann. Aus diesem Grund ist es ganz wichtig, mit eurem physischen Körper, so wie es in den letzten Monaten auch immer wieder war, achtsam und liebevoll umzugehen, eure eigenen Kräfte zu spüren, eure eigenen Grenzen zu kennen und so wirklich nicht an die Grenzen zu gehen, sondern in das Gleichgewicht der Balance in euch zu kommen.

So ist Vieles gerade hier auf Erden los, das Veränderung und doch so viel Klarheit mit sich bringt. Schatten und Masken fallen, das Licht wird in der größten Kraft fließen. Und so geht es auch bei euch darum, nicht in die Kollektiv Energie hineinzutreten und die damit verbundenen Ängste, die noch immer wieder geschürt werden. In die Zweifel, die immer wieder auf die Erde ausgekippt werden, um euch Menschen zu blenden und euch wieder in alte Strukturen zurückzubringen. So ist es eure Aufgabe in dieser wundervollen Energie, in der ihr gerade seid, euer Licht ausdehnen zu lassen in diesem vollkommenen klaren Wissen, dass ihr, ihr Schöpfer seid. Eure Schöpfer. Absolut dieses kraftvolle Feld zu spüren und zu leben. In den Partnerschaften wurden sehr viele Dinge transformiert, verändert, gelöst. Und ihr spürt selbst, dass Beziehungen, aus denen man Dinge bezieht, nicht mehr funktionieren. All diese Felder, die in der Unklarheit sind, werden nicht mehr durchflutet. All diese Dinge, die in den Beziehungen sind, die nur aus Feldern der Leere entstanden sind, aus einer Absprache, werden nicht mehr unterstützt. So unterstützen wir euch aber in dem Feld der Partnerschaften, denn es geht immer zuerst einmal um euch selbst. Könnt ihr eine vollkommene Partnerschaft mit euch leben? Könnt ihr euch auf euch so einlassen, dass ihr glücklich mit euch seid? So kann es auch das Gegenüber erfahren und so geht es nicht immer nur darum, bei dem anderen zu schauen, bei dem anderen zu kritisieren, bei dem anderen zu sehen. Sondern es geht wirklich vollkommen darum, in der eigenen Kraft, in der Annahme zu sich selbst zu sein und somit auch die Spiegelungen oder den Austausch in allen Bereichen zu erkennen. So kann Vieles im Austausch der Leichtigkeit geschehen. So kann Vieles im Austausch der vollkommenen Liebe geschehen. Und wisst ihr, ihr Menschen auf der Erde, ihr seid wirklich kraftvolle Wesen. Mehr als euch, glaube ich, bewusst ist, könntet ihr in einer ganz gemeinschaftlichen großen Kraft etwas schaffen und verändern mit dem die Menschen auf Erden nicht immer rechnen. Also macht euch bewusst, dass ihr die vollkommene Lichtenergie seid, die ihr vollkommen über das Feld der Liebe strahlen lasst.  Und somit könntet ihr Menschen alles verändern. Und so ist die Kraft da, die alles bewegt für euch. Es ist wunderschön, euch zu beobachten in diesem wundervollen, eleganten, klaren lichtvollen Feld. Und so begegnet ihr in eurer Kraft euch selbst.

In den Räumen, in denen ihr lebt, kommuniziert mit ihnen, denn sie sind eure Räume, so außen wie innen. Je mehr ihr eure Räume lichtvoller durchflutet, wird es auch lichtvoller in euch. Auch diese Räume leben um euch herum. Ob es eine Tür, ein Fenster, eine Wand oder ein Stuhl ist. Alles gehört zu euch. Es begleitet euch in diesem Moment. Und ihr könnt dieses Feld eurer Sensibilität und eures Lichtes mit diesen Räumen verbinden. Und so hört hin, was sie euch zu sagen haben. So hört hin, was in diesen eigenen Räumen passiert. Denn je mehr Unruhe ist, werden auch diese Räume diese Unruhe übernehmen. Je mehr Liebe in diesen Räumen fließt, umso mehr Liebe wird in diesen Räumen geschehen. So strahlt euch in dieser vollkommenen Harmonie tief hinaus in alles, was existieren darf in euch und um euch herum. Das, was ihr euch im Augenblick wirklich für euch wünscht, lasst es geschehen in der ganzen vollkommenen Kraft eurer Seele. So sortieren sich Dinge, die nicht mehr zusammen passen, so dürfen Dinge verändert werden und so lernt ihr in eurer vollkommenen Liebe den anderen gegenüber in seinen eigenen Dingen zu lassen.

So ist für euch alles da, was ihr braucht, um in diesem wundervollen Monat euch zu erkennen, euch zu leben, euch zu spüren und anzukommen. Denn es schwingen schon so viele Energien in diesen Monat hinein, die auch schon mit den Raunächten zu tun haben, mit den Übergang Energien und somit auch mit den Veränderungen, die für das neue Jahr anstehen dürfen. Aus diesem Grund geht es wirklich ganz bewusst in diesen Monat  darum, euch in eurer inneren Kraft anzunehmen, in eurem Licht anzunehmen und eure Schöpfer Energie zu verstehen. Denn sie trägt euch, gibt all das, was ihr braucht. Und jede Sekunde, die der ihr euch damit verbindet, ist euer Raum frei von allen Unklarheiten. Verbindet euch mit euch selbst und so erkennt ihr alles, was existiert im Jetzt. So lebt ihr im Jetzt, so seid ihr im Jetzt, so denkt ihr im Jetzt. Und euer Denken, schaut es euch manchmal an. Hört euch selbst zu. Wo haltet ihr euch selbst noch klein? Wo kritisiert ihr euch? Wo seid ihr lichtvoll, kraftvoll, liebevoll mit euch und wo steht ihr mit den Gedanken immer noch euch selbst in euren Entwicklungen im Weg? Übernehmt ihr eine vollkommene Verantwortung für euch oder übergebt ihr die Verantwortung in andere Hände? Dies möchten wir euch als Gedankenanstoß mitgeben und am liebsten würden wir den Satz mit dem Satz beenden: „Ihr seid das Allerbeste, was es gibt. Ich bin der größte Wert, der existiert. Ich bin das größte Licht, das existiert. Ich bin die größte Kraft, die hier auf Erden ist. Ich bin die vollkommene Liebe, die in mir existiert und die ich bin. Ich bin pures göttliches Licht. Ich bin ein strahlendes Lichtfeuer in mir selbst und ich bin verschmolzen mit der Erde wie aber auch mit dem höchsten Selbst. So bin ich in der Balance meiner eigenen göttlichen Schöpfer-wahrheit und diesem Weg folge ich in allem was existiert und ist.“

Ja, ich Erzengel Michael bin bei euch und ich sprach mit euch aus den heiligen Urquellen des Lichtes.

BOTSCHAFT OKTOBER 2018
Der Oktober entfaltet seine wundervolle Energie von Leichtigkeit, Freude und Liebe, und Erzengel Gabriel spricht von eurem Wahren Sein in euch. Es wird endlich das gelebte werden was ihr schon immer wart und seid, seit Beobachter eures Menschen sein und auch das was um euch herum sich zeigen will, beurteilt sind, sondern nimmt einfach wahr. Erzengel Gabriel lädt euch ein mit euren Organen und euren Körper Kontakt aufzunehmen wo sich im Augenblick noch Unruhe und schwere zeigt. Es schwingt so eine hohe Energie gerade auf der Erde, dass es alles aufdeckt was nicht mehr stimmt, ob es Macht, Lügen und Unwahrheiten sind, es kommt jetzt alles an die Oberfläche. Lasst euch von eurer Seele führen ………
Botschaft von Carola Harter
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit den folgenden Quellenangaben
https://www.carola-harter.de
Motatsbotschaft Oktober 2018.mp3
MP3 Audio Datei 5.7 MB

Monatsbotschaft Oktober 2018

 

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen, ich Erzengel Gabriel, bin heute in diesem Monat an eurer Seite. Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Ihr durftet sehr in die Transformation, in die Auflösung von alten Mustern, Situationen und somit all das, was ihr jemals gelebt habt und in euren Vorstellungen für eine Normalität gehalten habt. Nun steht ihr seit einiger Zeit in der neuen Ausrichtung eures Bewusstseins, eurer Seele und somit all das, was ihr schon immer wart und seid. So spürt ihr in diesem Monat ganz besonders die Freude, die Leichtigkeit und auch die Ruhe und die Stille in euch. So geht es auch in diesem Monat noch einmal darum, achtsam mit euch das Neue in euch download und somit die Dinge in euch neu zu programmieren, zu erfahren, zu erleben und auch darin auszudehnen. Es ist ein Monat, der sehr leicht sein kann und wird und somit eine tiefe Öffnung eurer Seele und somit auch eurer Wahrnehmung zu euch selbst gestalten kann und wird. Dieser Monat ist ein sehr besonderer Monat, denn es ist ein Monat, der in einer sehr tiefen, wahren, leichten Essenz schwingt und doch gleichzeitig in tiefsten Frequenzen die Dinge herunter gebracht werden zu euch auf der Erde. So spürt ihr manchmal eine Nachdenklichkeit in euch, so begegnet euch ganz tief in der Freude all das, was ihr im Erleben im Augenblick gerade aussendet und spürt. So werden manchmal Dinge noch gewirbelt werden, in denen ihr nicht loslassen könnt und doch geschieht all das in der Freude. Je mehr ihr aufhört etwas zu erwarten, je mehr ihr aufhört etwas zu verlangen, die Ziele weit im Universum zu setzen, je mehr ihr zu euch selbst, in eure Wahrheit kommt, in euer Wissen, in eure einfache Art und Weise zu euch selbst, desto mehr werdet ihr spüren, wie wunderschön es ist, einfach in eurem Istzustand die Dinge für euch manchmal einfach geschehen zu lassen. Aufzuhören über euer Ego die Dinge zu bewahrheiten versuchen oder auch manchmal mit Druck die Dinge erreichen zu wollen. Dann hört auch auf, in einer gewissen Art und Weise, die Dinge der anderen zu bedienen, sondern achtet immer auf euch selbst. Was wollt ihr wirklich, was macht euch aus, wo ist die Stärke, was wollt ihr leben, was macht euch Freude, was macht euch die Tiefe und was macht euch die Leichtigkeit. Es ist ein besonderer Monat, der sehr tief in eurer inneren Wahrheit steht zu euch selbst und somit in all dessen, was ihr seid in der vollkommenen Freude des Lebens in die Ausdehnung zu kommen. In diesem Monat habt ihr eine wunderbare Möglichkeit das eigene Ich zu fühlen, zu spüren, es in der Freude eures Herzens wahrzunehmen und somit in der unendlichen Leichtigkeit des Lebens zu spüren. So wird es in vielen Bereichen im Außen sehr wirbeln und die Menschen, die in der Macht stehen, werden nicht in die Ohnmacht gebracht, sondern ihnen wird ihre Wahrheit gezeigt. Alle Masken werden langsam aber sicher von Menschen, die macht beeinflussend sind, herab genommen werden. So wird es in der Öffentlichkeit immer mehr und mehr geschehen, dass Menschen ihre voll kommende Klarheit erleben und vieles in Frage stellen, was bis jetzt eine voll kommende Normalität in so vielem war. Aus diesem Grunde ist es wichtig, euer inneres eigenes Ich wieder mehr und mehr zu verstehen, euch in eurer vollkommenen Größe zu leben und somit in all das, was ihr seid, in jeder Sekunde in euch zu spüren. Es ist so wundervoll, genau diese tiefe Liebe in euch zu spüren zu euch selbst und auf all diese Programme, eure Emotionen eurer Vergangenheit nicht mehr einsteigen zu müssen, sondern vollkommen in der bedingungslosen Liebe zu euch selbst zu stehen und die anderen Menschen ihre Dinge spielen zu lassen, die Spiele, die sie bisher gelebt haben und die sie bisher immer noch leben mit sich selbst. So lernt ihr vollkommen eure eigene Wahrheit kennen, so lernt ihr vollkommen eure eigene Wahrheit kennen, so lernt ihr vollkommen euer eigenes Bewusstsein kennen, so lernt ihr eure Größe kennen, eure vollkommene Liebe, eure Wahrheit, eure Tiefe und wisst ihr, dass ihr Lichtwesen in menschlichen Körpern seid. Das soll euch ganz bewusst sein. Denn ihr seid alle sehr wichtig hier auf Erden, egal wie ihr seid, egal was ihr seid, egal woher ihr kommt. Alle von euch sind wichtig in diesem Augenblick hier auf der Erde zu sein. Es geht um euer jetziges Leben, es geht um das was ihr jetzt lebt. Nehmt es an in der Liebe eures Herzens. Es geht wirklich nicht darum, was in einigen Monaten sein könnte, sondern der Istzustand in dir jetzt ist das vollkommene wichtigste in dir. Ich, Erzengel Gabriel, bin in der Freude zu euch heute getreten, weil ich euch wieder zurückerinnern möchte an euer Zentral Gehirn, an eure zentrale Urquelle, an euer Wissen, woher ihr kommt, in allem wie es ist, alles, was ihr  in der Schöpferkraft eurer Seele nun gestaltet, aus euch heraus, wird die Tiefe all dessen sein, was ihr schon immer wart und seid. So spürt euer Wissen, so erfahrt eure Stärke, so lebt eure Wahrheit und lasst euch nicht mehr beeinflussen von Menschen im Außen, die andere Gedanken, andere Wahrheiten und andere Ideen haben. Folgt eurem Herzen, folgt eurer Wahrheit, denn so wird auf der Erde das neue Feld, das nun schon aufgebaut worden ist, vollkommen sich ausdehnen können. So werden die Menschen bewusster und bewusster werden in ihrer eigenen Kraft, in ihrer eigenen Wahrheit und somit wird alles zum Wohle für euch geschehen. Nun fragt ihr euch bestimmt, warum auf der Erde immer noch so viele Unruhen sind, so viele Diskussionen, so viele Momente, wo Machtstrukturen immer noch die Wahrheit versuchen herauszudrücken, festzuhalten an dem, was ihre Wahrheit ist und all das, was ihr wahrnehmt nicht mit dem entspricht, was ihre Wahrheit ist. Es ist so, dass tatsächlich Abspaltungen stattfinden, Veränderungen und ihr seid diejenigen, die jede Sekunde hier auf Erden das Feld beeinflusst,  in dem ihr einfach nur in der Liebe zu euch selbst seid, zum Universum und zur Erde, vollkommen in der Ausrichtung seid, so wird alles geschehen, was hier auf der Erde schon vor vielen tausenden Jahren mit eurem Wissen programmiert worden ist. Ja, ihr seid alle wieder hierhergekommen um das alles zu erleben, zu verändern, wieder in die Urquelle zu bringen, in den Urzustand zu bringen, der hier und jetzt geschehen darf. So folgt dieser Wahrheit, in allem was existiert, so folgt der Wahrheit, die alles ist, so folgt der Wahrheit, die in so vielen Bereichen das Leben nun neu bereichern darf und wird. Es ist der Aufbruch in euch, das Ankommen in euch, das Ausdehnen in euch, die voll kommende pure Liebe, die in jeder Zelle in eurem physischen Körper gespürt werden darf. Natürlich wird euer physischer Körper euch zeigen die Leichtigkeit und auch trotzdem wird es noch Momente geben, wo eure Organe, euer Körper euch zeigt, wo es nicht in Ordnung ist. Schaut hin, kommuniziert mit diesem Anteil, fragt es, was beinhaltet es, was zeigt es mir gerade auf, um was geht es gerade. Nehmt euch eure Zeit, euren Raum für euch, um genau mit eurem Körper, mit euren Organen in Kontakt zu kommen, um die Tiefe zu erleben, die Tiefe zu spüren und vollkommen das neue Bewusstsein in euch aktiv werden zu lassen. So lasst eure Seele euren Weg führen, so lasst euch euren Weg erkennen, so lasst euch in eurer Tiefe wieder verstehen. Auf der Erde geschieht so vieles und es sind Veränderungen da, die deutlich sichtbarer werden. Dieser Monat ist ein sehr besonderer Monat, denn es fließen wirklich wie Kristalle auf die Erde. Das kristalline Bewusstsein aus jeder Zelle, aus jeder Struktur wird euch mehr und mehr gegeben werden. Das kristalline Licht in all diesen Frequenzen wird euch unterstützen, euch vollkommen wieder neu angebunden zu spüren an eure Schöpferkraft, an eure Wahrheit und somit auch in der höchsten Form eures göttlichen Bewusstseins. So spürt die Stille in euch, folgt diesen Impulsen, die in euch stattfinden. Hört auf sie, denn sie bringen euch zu dem, was ihr seid und seid dürft in diesem Leben. Folgt eurer Wahrheit, folgt euren Strukturen, folgt eurer Seele, folgt eurem Lachen, folgt eurer Liebe, folgt eurem ganzen Ich. So lernen viele Menschen um euch herum kennen, wie wunderschön es ist, angekommen zu sein in dem Bewusstsein, in dem Leben, im Licht, in allem was ihr seid. Es ist für uns, die Lichtwesen, sehr schön sichtbar, wie viele Menschen sich auf der Erde wandeln, egal auf welche Art und Weise. Ob es im Schamanischen, im Engel-Bewusstsein, im Spirituellen ist, im Coaching ist. Ihr Menschen seid auf einer so vollkommenen Wahrheit auf dem Weg in die Heilung zu gehen in allem was ist und sein darf, in allem was ist in der Tiefe all dessen, was nun stattfinden wird, in jeglicher Wahrheit. Lebt die Freude, lebt den Moment, lebt den Augenblick, freut euch über diesen wunderschönen Monat, der so viel Leichtigkeit und Freude mit sich bringen wird, denn ihr entscheidet es in eurem Bewusstsein hier und jetzt diese Dinge zu spüren, die euch erfüllen dürfen, die euch ausmachen, die die Freude mit sich bringen, die Momente mit sich bringen, neue Entscheidungen fürs Leben zu treffen. So spürt ihr eure Wahrheit immer mehr und somit taucht ihr ein in eine vollkommene Reinheit, die eure Seele in allem ausmachen darf und wird. Seid dankbar, geht in die Leichtigkeit, beurteilt nicht, denn auch ihr werdet dann beurteilt. Lasst die Menschen sein, wie sie sind, denn sie gehen ihre Prozesse, ihren Weg hindurch, auch wenn es nicht immer einfach ist für euch. Trotzdem lernt, dass ihr euer Wissen auch durch Wege gelernt habt, durch Wege gegangen seid, die nicht immer einfach waren und dass es Menschen auf der Erde sind, die noch nicht wirklich verstanden haben, wie wunderschön es sein kann, in ihr Bewusstsein, in ihre Leichtigkeit zu gehen. Auch sie haben ihre Seelen Aufträge, auch sie haben ihre Wahrheit, auch sie haben die Momente, das zu sein, was sie in diesem Moment sind und lasst sie in ihrer Form, in ihrer Wahrheit und somit werdet ihr frei von all den Strukturen, an denen ihr meint noch festhalten zu müssen, denn ihr begrenzt euch manchmal immer noch selbst, aus einer Angst, aus einer Unsicherheit, vielleicht auch einfach auch aus einer Angst der Einsamkeit. Lasst euch einfach führen von eurer Liebe, von eurer Seele, von eurem Bewusstsein und downloadet all das, was nun für eure Seele, für euren Geist, für euer Mensch-Bewusstsein so wichtig ist. Holt herab das, was ihr braucht, spürt das, was ihr in eurem Leben nun leben wollt, denn all das macht euch nun aus. Seid die Meister eures Lebens, in diesem Moment, in dieser inneren Wahrheit. Ich, Erzengel Gabriel, führe euch, denn dieser Monat beinhaltet wirklich die Leichtigkeit, die Freude, die Liebe, das Leben, das Licht, all das, was ihr seid in der vollkommenen Schöpfer wahrheit eures Ich-Bewusstseins hier und jetzt. Und ich sprach mit euch aus der Quelle der Urquelle des Lichtes, das alles beinhaltet und ist.

BOTSCHAFT SEPTEMBER 2018
Der Monat September schwingt ganz besonders im Integrieren der Frequenzen im Körper, Mutter Maria erklärt warum es so wichtig ist in diesem Monat sehr auf sich selber im Körper zu achten und Achtsam mit sich umzugehen. Da in diesem wie im letzten Monat ganz besonders die Transformation in den Partnerschaften stattgefunden und immer noch stattfindet ist es wichtig auch da achtsam mit sich in der eigenen Partnerschaft und auch in der Partnerschaft mit anderen zu sein. Der Körper lernt uns auch sehr auf das zu achten was uns im Körper es leicht uns schwer macht z.b Lebensmittel und was unser Ego mit uns macht. Es ist ein sehr intensiver Monat der ruhe und Tiefe mit sich bringt…….

Botschaft von Carola Harter
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden.
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangaben
https://www.carola-harter.de
Botschaft September 2018.mp3
MP3 Audio Datei 8.6 MB

Monatsbotschaft September 2018

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen,

ich, Mutter Maria, grüße euch aus dem Strahl der Liebe.

Ja, es ist viel geschehen und gerade integriert sich so vieles auf eurem körperlichen Feld. Euer physischer Körper nimmt alles an und auf, was auf der geistigen Ebene schon umgewandelt worden ist. So habt ihr in dem Monat August sehr viel getan auf den geistigen Feldern, um die Liebe und die Partnerschaft neu zu integrieren, zu verstehen und neu zu erfassen. So ist es nun in diesem Monat September an der Zeit, dass sich alles auf der physischen Ebene im Körper integrieren kann. So ist der physische Körper in diesem Monat sehr gefragt und so ist es für euch wichtig in diesem Monat achtsam mit ihm umzugehen, sorgsam ihn zu schätzen, ihn zu lieben, auf ihn einzugehen, was er gerade benötigt und was nicht an der Zeit ist zu leben. Raus aus dem Stress, raus aus dem Druck, die Dinge perfekt umsetzen zu wollen. Hinein in das Gefühl der Achtsamkeit, des Ankommens in sich selbst und somit auch in der Liebe zu sich selbst. So ist so vieles in der Bewegung in euch selbst, in körperlichem wie auch im geistigen, denn die Partnerschaften haben sich angefangen neu zu verändern. Die Transformation darinnen ist immer noch sehr stark spürbar. Alles, was nicht mehr zu eurem Leben gehört, wird nun wirklich von euch abgelöst. So seid ihr jede Sekunde mit eurem physischen Feld, eurem körperlichen Feld konfrontiert und so dürft ihr in diesem Monat ganz besonders lernen, achtsam mit euch auf diesem Lebensweg umzugehen. Es ist alles da, alle gebundenen Emotionen werden gelöst, auf eurem Aura Feld, auf eurem emotionalen Feld und somit  auch euren ganzen Energien, die ihr bis jetzt verändert habt und integriert habt. So ist die Liebe zu euch  selbst gewachsen und so hat angefangen sich vieles in eurem Leben neu zu bewegen. Es geht um das Verstehen in euch, diese Dinge neu anzuschauen, neu zu spüren, euch auch darauf einzulassen, keine Angst davor zu haben, was jetzt mit euch geschieht, denn ihr wisst, dass seit dem 21. Juni eine sehr hohe Schwingung auf der Erde nun ist. Es ist das Höchste, was geschieht und es wird immer intensiver, stärker und absolute Reinheit sein. So werdet ihr immer mehr und mehr zu dem geführt, was ihr seid, schon immer wart in euch, euer Lichtwesen im physischen Körper, das sich gewählt hat, diesen Körper auf Erden zu leben. Ganz bewusst und besonders, die Dinge jetzt neu zu erfassen und zu verstehen. So ist der September auch mit Ruhe, Gelassenheit verbunden, aber auch am Anfang des Monats in einer sehr starken Energie noch einmal mit euch selbst hineinzuschauen. In alles, der Auflösung, Neuintegrationen, alles was einmal war, Angst, Unsicherheit, Gefühle, falsches Verstehen, Emotionale Verletzungen, all das wird auf diesen Ebenen nun vollkommen befreit. Neue Ausrichtungen sind da, neue Gedanken sind da, neue Gefühle sind da. Es ist wirklich fantastisch, was in diesem Monat für euch geschieht. Doch tretet nicht hinein in eine Unsicherheit, in eine Ängstlichkeit oder auch Unruhe, sondern versucht, das Freudegefühl , das Glück in euch, absolut auf das zu richten, was nun bevor steht, denn es ist wirklich die vollkommene Ausrichtung in allem da, was jetzt geschieht, frei und in der Tiefe eures eigenen inneren selbst zu stehen. So ist es eine besondere Gabe in diesem Monat, sich selbst wahrzunehmen, auszuprobieren, einzutauchen und somit wirklich die Muster aufzulösen, die in diesem Feld bisher agiert haben. Ja, es ist interessant, dass am Anfang dieses Monates bis Mitte dieses Monates eine starke Energie der Transformation des Auflösens noch einmal präsent sein kann und somit auch ihr noch einmal ganz bewusst Themen anschauen dürft, die euch in gewisser Form, Art und Weise schon verlassen haben. Das neue, was integriert werden will, was damit verbunden ist, Freiheit, Liebe, Ankommen. All das möchte sich in eurem Körper, in eurem physischen Körper ausdehnen, in eurem Verstand, in eurem Herzen und somit in all den Ebenen, die jetzt stattfinden dürfen, um all das wahrhaftig werden zu lassen, was jetzt an der Zeit ist zu spüren und zu leben. Geht nicht mehr in die Vergangenheit zurück, fangt nicht noch einmal an zu suchen, wo kommen die Dinge her und welche Energien haben damals und damals stattgefunden, sondern setzt euch sehr wohl bewusst mit eurem jetzt auseinander, denn hier und jetzt bestimmt ihr in der vollkommenen Wahrheit eures eigenen Ich das Leben vollkommen neu zu verstehen.

Die Friedensverträge auf der Erde sind massiv in Vordergrund getreten. So treten ganz viel bewusste Situationen im Leben nun ein, in denen wirklich die Kommunikation zwischen all den Welten deutlicher sichtbar werden wird. So transformiert sich auch darinnen sehr vieles und so kommen bestimmte Wesen, beziehungsweise bestimmte Menschen hier auf Erden endgültig sich zeigen, wie sie in der Wirklichkeit sind. So seid auch ihr gefordert, eure vollkommene Klarheit Präsenz werden zu lassen mit euch, euer wahres sein hier und jetzt geschehen zu lassen, euer ich jetzt hier geschehen zu lassen. Auch wenn Fragen in euch aufkommen, ist das richtig, kann ich diesen Schritt nun gehen, zweifle ich an mir, all das ist menschlich gerade. Stellt euch bewusst manchmal in Frage, denn es ist an der Zeit, dass ihr vollkommen versteht, dass ihr der Erde in diesem Moment begegnen dürft, denn die Erde ist für euch das absolute Lernfeld, das ihr als Lichtwesen des Ursprungs gewählt habt. So seid ihr heute hier auf dieser Erde ganz präsent, ganz klar, um hier auf der Erde zu sein, zu verstehen, welche Aufgaben ihr auf diesem Feld der Erde nun zu tun habt und somit auch das Leben in allem neu berühren dürft, wahrhaftig werden dürft und somit in diesem Monat ganz besonders eurem wahren inneren Licht zu begegnen. Ihr seid in einer solchen starken Präsenz. Und der Monat August hat sehr vieles transformiert. Aus diesem Grunde waren im August sehr viele Unruhen manchmal da und auch manchmal Situationen, wo man an sich gezweifelt hat. Im Monat September, wie ihr ihn auf der Erde nennt, ist im Augenblick eine sehr starke Energie der Transformation, aber auch der Stille da. Des in sich zu kehren, in sich zu sein und der physische Körper ist manchmal sehr müde, spürt alles, was auf diesen Feldern geschieht und so werdet ihr Frequenz mäßig neu eingestellt wie ein Radiosender, der wirklich die neuen Empfänger empfangen darf. So werden ihr mit allen System des Universums verbunden, mit der inneren Erde, mit allem, was existiert, denn eure Ausrichtungen im Außen sind vollkommen auf alle Systeme des Planten Erde gerichtet und somit in dieser Feld ebene und in dieser Welt ganz besonders anzukommen, in dem, was ihr in diesem Augenblick seid. Euch die volle Aufmerksamkeit zu geben, die volle Achtsamkeit zu geben und somit in diesen Bereichen wahrhaftig einzutauchen in euer Wesen, in euer Wissen, in eure Wahrheit mit euch selbst. Lasst los die Gedanken des außen suchendes und des im außen zu finden. Es ist wirklich im Augenblick die vollkommene Aufmerksamkeit auf euch selbst gerichtet. So geschieht auf der Erde sehr vieles und ihr Menschen verbindet euch mehr und mehr mit allem, was existiert in diesem Moment für euch und eure Wahrheit. Doch ihr erkennt auch die alten Muster die ihr gelebt hat, die Verhaltensmuster, die Gedanken, die Emotionen, die Strukturen eurer Ahnen. Und so verlasst ihr dieses Feld vollkommen und auch darinnen seid ihr nun so stark mit euch, um eure Wahrheit in euch selbst zu erkennen. So ist das innere Feld in euch selbst, eure Wahrheit, eure Seele, euer Licht, wie ihr es alles in euch selbst spürt, vollkommen intakt und somit möchte es die volle Aufmerksamkeit der Integration in allem was existiert. So ist es wirklich die Zeit in diesem Monat langsam, achtsam mit sich zu sein, ganz besonders aber auch in der eigenen Geschwindigkeit des Lebens zu gehen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, mit sich selbst zu sein und auch  wenn im Außen Situationen geschaffen sind, die Unruhe, Hinterfragungen bringen, bleibt in euch, in eurer Kraft. Steigt nicht in die Emotion ein, die andere von euch erwarten, sondern steigt bei euch selbst hinein. Bleibt bei euch, stellt euch in Frage, fragt euch immer wieder, warum handle ich jetzt so, wer sagt das, dass es so ist, wie es ist. Hinterfragt euch in diesem Moment ganz besonders, weil es immer ganz klare Antworten in euch selbst gibt. So seid ihr in dem tiefsten Prozess, euch in diesem Moment so was von intensiv euch selbst zu begegnen, all diese Verhaltensmuster aus eurem emotionalen Feld nun endgültig zu entlassen und somit wirklich in eure vollkommene klare Wahrheit zu kommen, die hier auf Erden nun geschehen darf. Es ist so vieles, was hier auf Erden gerade und auch gerade in der Transformation ist. Denn so entsteht wirklich ein Feld aus reinster Klarheit, aus reinstem Ideenreichtum und vielleicht entstehen in euch selbst Ideen, Visionen, in der ihr spürt etwas verändern zu wollen, plötzlich spürt, dass ein Drang da ist etwas ganz vollkommenes Neues zu tun, euch selbst in diesem Moment, euch selbst wahrhaftig in einer eigenen Wahrheit zu begegnen, die sehr intensiv sein kann und wird. Aus diesem Grund genießt diesen Monat. Denn er ist sehr wahrhaftig, sehr berührend, kraftvoll und somit in einer sehr leichten Art und Weise zu leben, wenn ihr achtsam mit euch selbst in diesem Monat umgeht. Es ist alles in der Integration eures physischen Körpers. Gleichzeit geschehen auf den geistigen Ebenen neue Möglichkeiten, neue Wahrhaftigkeiten und somit ist euer Körper im Augenblick sehr gefordert. Ihr werdet immer mehr und mehr spüren, was ihr euch geben möchtet. Ihr werdet immer mehr und mehr spüren, was ihr wirklich in Lebensmittel und mit euch selbst in eurer ganz klaren Energie verbinden möchtet. Ihr werdet merken, dass bestimmte Nahrungsmittel, die ihr lange Zeit gerne gegessen habt, nicht mehr gehen, dass es einfach euer energetisches Feld eures Körpers sehr schwer macht und aus diesem Grunde achtet sehr wohl gerade darauf in diesem Monat, was ihr euch Gutes tut. Gönnt euch eine schöne Massage, gönnt euch einfach die Natur, gönnt euch die Leichtigkeit, den Rückzug, gönnt euch die Freude in euch. Auch wenn ihr unter viel  Menschen seid, spürt die Freude in euch, eure Wahrheit mit euch selbst. Es ist so viel in Bewegung, so viel im Wandel und aus diesem Grunde ist der Wandel, der auf Erden gerade stattfindet, sehr intensiv. Die Frequenzen, die hier auf die Erde jeden Tag kommen und entstehen, sind sehr kraftvoll. Aus diesem Grunde ist es manchmal für euch Menschen nicht immer einfach, das Gleichgewicht zu halten, nicht immer leicht euren Integrationsprozess wahrzunehmen, anzunehmen und somit sich zu öffnen für all das, was in euch geschieht. Ihr seid in einer so vollkommenen Liebe, in so einer  vollkommenen Veränderung und somit in der Tiefe all dessen, was nun geschieht. Euer Licht in euch wird so klar werden, so intensiv werden und die Menschen im Außen werden es spüren. Wundert euch nicht, wenn manche Menschen euch anders ansprechen oder ihr selbst in eine andere Kommunikation kommt, in eine andere Wahrnehmung kommt, denn es ist wirklich alles da, was euer physischer Körper hier und jetzt nun braucht. Die Integrationen auf all diesen Ebenen werden nun sehr intensiv sein, somit euren Ebenen, halt, nein, wir nennen es anders, auf euren Körper zu achten, euch dieses Gute zu tun, was er in diesem Moment braucht, ihn nicht zu überfordern, ihn nicht an Grenzen zu bringen, die noch zusätzlich eine Belastung für diesen Körper nun sind. So erlernt die Wahrheit, dass euer Körper euch vollkommen zeigt, um was es in diesem Moment für euch geht und stattfinden darf. Ihr seid nun gefordert in eurer Aufmerksamkeit zu sein. So transformiert es gerade unglaublich viel noch einmal in den Partnerschaften. Wir haben es schon einmal angesprochen, dass Seelen Portale aufgehen im August und sie sind tatsächlich aufgegangen und sie werden nun intensiver für euch Menschen das bringen, was eurem Körper, eurem Geiste, eurer Seele nun gut tun. So werden Partnerschaften vielleicht noch einmal getrennt, durchflutet, transformiert, verändert und somit auch die Begegnungen mit den Menschen, die zu euch in diesem Moment vollkommen passen, begegnen dürfen. So lernt Partnerschaften, auch die erwartete, los zulassen, so lernt, dass ihr in eurer eigenen Partnerschaft mit euch verschmelzt. Die Liebe ist diesen Monat ganz besonders gefragt. Zu euch, zu eurem physischen Körper, zu euch selbst und fragt euch wirklich, wo liegen Erwartungen noch in den Partnerschaften drinnen, Bedingungen, Vorstellungen, Gedankenmuster und wo ist das, wo ihr hinschaut? Ist es zu euch selbst in der Partnerschaft oder ist es dem anderen gegenüber ihn anzuschauen und zu sagen, das wünsch ich mir so sehr, das erwarte ich. Es ist so wichtig, dass ihr klar in euch seid und euch nicht selbst anlügt, sondern sehr wohl spürt, was es in diesem Monat für euch selbst in der Partnerschaft braucht. Denkt immer daran, dass ihr mit euch selbst in diese tiefe Kraft der Liebe kommen könnt und in die tiefe Energie der Selbstliebe. Denn die Liebe ist ein großes Feld, das dieses Jahr und auch nächstes Jahr ganz besonders wichtig sein wird. So lernt ihr die reine Ur-Liebe erst einmal kennen, denn ihr lernt erst mal lernen euch selbst zu lieben. Und aus diesen Energien heraus werdet ihr erst mal verstehen, was es wirklich heißt, eine Partnerschaft mit sich selbst einzugehen, aber auch eine Partnerschaft mit Menschen im Außen. So werdet ihr erst mal verstehen, was es wirklich in der tiefen Formation bedeutet, diese Liebe zu leben in der Schwingung der absoluten reinen, wahren, bedingungslosen Liebe. So lernt euch zu achten in diesem Monat und nicht die Bedienungen der anderen Felder, die Erwartungen der anderen zu bedienen, sondern lernt euch in eurer Größe, in eurer Wahrheit anzunehmen und so heraus zu handeln. Es ist eine besondere Zeit, die sehr achtsam, sehr fein sein darf und doch gleichzeitig so viel Stille, Integration und Ruhe mit sich bringen wird. Aus diesem Grunde hört auf diese Energien, dass euer physischer Körper euch zeigt, bringt euch nicht an Grenzen und überschreitet euch nicht in den Grenzen, bringt euch nicht in die Überforderung der Dinge , die von außen von euch erwartet werden, sondern bleibt absolut mit euch in eurer Kraft, in euer Energie, in eurer Wahrnehmung. Euer physischer Körper fängt an alles in euch zu integrieren, was ihr vor drei, vier Monaten auf der geistigen Ebene schon gewandelt habt. So passiert es immer wieder, dass diese Wellen der Frequenzen der Veränderungen in eurem physischen Körper wie aber auch in eurem ganzen Feld alles verändern darf und wird. Ein Umbau, der stattfinden darf. Ihr renoviert ja auch immer wieder in euren Wohnungen oder verändert etwas in euren Wohnungen, also ist es auch so in euren physischen Körpern. Bedenkt, dass euer physischer Körper euer Haus ist, in dem eure Seele wohnt und solange dieser physische Körper von euch in allen Ebenen wahrheitsgemäß und mit Achtsamkeit wahrgenommen wird, ist eure Seele so wahrhaftig mit euch und zeigt euch immer wieder sehr wohl bewusst, was sie gerade braucht und so werdet ihr auf allen Ebenen erfahren, wer ihr seid, was eure Potentiale sind, eure Wahrheit ist. Doch gerade in diesem Monat geht es sehr wohl darum, mit eurem physischen Körper, mit euch selbst, wahrlich gut umzugehen. So ist es wichtig, diese Energie zu spüren, diese Freude in euch, die Achtsamkeit, die Leichtigkeit, die Ausdehnung, denn es geschieht so vieles. Und macht euch bewusst, dass die Energien von Sirius und von den Plejaten und vielen anderen Planeten für euch selbst ganz besonders gerade arbeiten. So werdet ihr eingestellt auf euer großes Lichtwesen, so werdet ihr in eurem physischen Körper eingestellt, dass ihr all diese Frequenzen versteht, die aktiv sind. Nicht nur die Erde versteht, in euch selbst versteht, euer Bewusstsein wahrhaftig werden lasst, sondern wirklich auf allen Ebenen ein geschwungen werdet, eingestellt werdet. Damit diese Grundenergie existiert, die euch weiter bringen wird auf eurem wahren Weg, auf euch selbst, auf eure Absicht und  alles, was geschieht. So ändert die Erde ein sehr kraftvolles Feld und so ist all das da, was richtig ist. Bedenkt, dass die Unruhen, die im Außen gerade sind, und ihr sie in Liebe annehmen könnt, da heraus ein tiefer Prozess geschieht für die ganze Erde. Es werden sich sehr viele Dinge verändern und ihr seid mitten mittendrin. Die jungen Generationen, sie arbeiten in ihrer Leichtigkeit, sie sind da und sie öffnen sich sehr wohl für das Neue und sie gehen ganz bewusst schon mit den Lebensmitteln um. Sie fangen an Bio Sachen zu essen oder auch mal die Gedanken zu integrieren, eigene Lebensmittel anzubauen. Es ist viel auf dem Weg, was all das vertieft, was hier auf Erden mit euch geschieht. Das Bewusstsein erweitert sich in all dem, was geschieht, in der Wahrnehmung in all dessen, was nun wichtig ist. Lernt, auf euch zu hören, denn es ist eine wundervolle Zeit, die so kraftvoll ist, dass Schwingung der Annahmen in allem was existiert und ist. Bleibt bei euch und lasst euch nicht von außen unruhig bestrahlen, sondern zentriert euch in euch selbst in den Prozess der Integration eures physischen Körpers.

 

Ich, Mutter Maria, danke euch und ich sprach mit euch aus den heiligen Quellen des Lichtes.

 

Botschaft von Carola Harter 
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangaben
Quelle https://www.carola-harter.de

 

BOTSCHAFT JULI 2018
Wir freuen und euch mittelein zu können das die Erde eine neue Öffnung bekommen hat, und dadurch natürlich für euch wundervolle Dinge nun passieren. Erzengel Metatron freu sich sehr das es nun endgültig vorwärts geht in die vollkommene Liebe und Partnerschaft. Er spricht von VER-TRAUEN UND VON DER LIEBE UND DER GÖTTLICHEN QUELLE in dir. Das alles passiert gerade, weil am 20/21 Juni die Erde in ein neues Bewusstsein gekommen ist und daher es nun kein zurück mehr gibt, aus diesem Grund ist transformiert gerade alles was gerade geht. Er spricht auch direkt das ICH -BEWUSSTSEIN in DiR an , weil es nun vollkommen um DICH geht ……..
Botschaft Juli 2018.mp3
MP3 Audio Datei 5.8 MB

BOTSCHAFT JUNI 2018
Mutter Maria und Erzengel Rafael und Gabriel sprechen über die Verschmelzung in uns selber, daher ist es wie ein neues Erwachen im ICH Bewusstsein. Ja es wird immer klarer wo nun der Weg in uns und mit uns selber hingeht, noch schwingen manchmal alte Erinnerungen mit, und docken manchmal noch an aber das spiel keine Rolle mehr außer wir lassen es zu. Auch die Erde transformiert gerade sehr viel im der Liebe somit geschieht es auch in uns, deswegen ist es wichtig achtsam mit uns und unseren Partnerschaften zu sein, da sich nun auch einiges tut in den Seelen Beziehungen. Die Erde vertieft ihren eigenen Prozess, daher sind gerade sehr stark Zweifeln und unruhe im Körper spürbar und aber auch das andere Menschen mit unserm Licht und uns nicht klar kommen, deswegen kommt in euer Liebe und das heilt sehr vieles…………
Botschaft Juni 2018.mp3
MP3 Audio Datei 9.3 MB

BOTSCHAFT MAI 2018
Erzengel Rafael begleitet uns und möchte uns leidvoll aufmerksam machen, dass es in diesem Moment drum geht sie selber immer BE-WUSST
-ER mit sich selber zu werden, und aber auch zu sehen, wenn man im BE-Wusst-SEIN ist was für wundervolle Möglichkeiten sich bieten, die man wahrnimmt kann außerhalb des Gelernten. Er spricht auch von der Liebe, worin so viel im Augenblick geschieht ob es in der Partnerschaft ist, oder in der Selbstliebe in Herz Freundschaften oder auch in Seelen Beziehungen vor allem geht es aber um die Verschmelzung mit sich selber ……..
Monatsbotschaft Mai 2018.mp3
MP3 Audio Datei 5.6 MB

Monatsbotschaft Mai 2018

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen, ich Erzengel Raphael grüße euch.

Ja, die Aufbruchstimmung ist deutlich spürbar. Und so viel verändet sich gerade auf eine sehr positive Art und Weise. Und doch habt ihr alle manchmal das Gefühl wie still zu stehen, zu spüren, in den Startlöchern zu stehen und zu wissen, dass alles jetzt verändert werden kann und trotzdem ist es wie ein kurzes stillstehen. Ein stillstehen, das sehr viel Lebensfreude , Bewegung und Leichtig- keit mit sich bringt. Es geht in dieser Zeit, in diesem Monat ganz besonders nur um euch. Euch nicht in einigen Dingen zu vertiefen, sondern einfach nur zu sein in eurer eigenen Art und Weise, das Leben zu genießen in den vollsten Zügen eures Lebens. Nicht auszurichten nach dem morgen und nach dem gestern, nicht suchen nach Gründen, sondern einfach in euch selbst zu schwingen, wie eine große Lichtkugel, die in euch all diese Farben mitbringt, das Licht und Freude und Lebens-

energie beinhaltet. Es geht sehr stark um eure eigene Schöpferkraft und um eure eigene Schwingung in euch. All die Gedanken, die euer Ego euch zeigt: prüft sie mal eindringlich, ob sie denn wirklich wichtig und nötig sind. Schwingt euch ein, denn euer Körper ist in einer sehr starken Transformation und somit fängt euer Körper auf unterschiedlichste Art an zu reagieren. Mal ist es die Stimme, mal sind es die Augen, mal ist es das Gefühl, dass euer Körper wie fiebrig ist, mal sind es Knochen- und Gelenkschmerzen. Doch all das kennt ihr schon, dass euer Körper immer wieder auf jede Frequenz der Energien verändert reagiert. In jedem Moment, wo neue Energien auf die Erde fließen, passiert etwas mit eurem Körper und je mehr ihr in eure eigene Schöpferkraft, in eurem eigenen Bewusstsein mit euch selbst seid, desto klarer wird euch der Weg, der vor euch liegt. Um so deutlicher werdet ihr erkennen, dass ihr jede Sekunde selbst dafür zuständig seid, euer Leben zu kreieren und zu gestalten. So werden viele Bereiche der Liebe angeschaut, gerade ganz besonders jetzt in diesem Monat. Schaut hin, was brauche ich denn, um diese Liebe zu leben. Viele Partnerschaften werden gerade sehr wohl bewusst angeschaut, in einer eigenen Form, in einer Art und Weise, die es noch nie zuvor hier auf Erden gegeben hat. Denn es ist jetzt so, dass alle Menschen in sich selbst vollkommen bei sich sind und somit manchmal fast wie ein Zuschauer die eigene Partnerschaft anschauen dürfen und werden. Und so spürt ihr selbst, dass ihr gerade wie in einem Vakuum seid und doch geschieht in diesem Vakuum so unendlich viel in einer so großen Kraft und Energie, dass ihr selbst spürt, wie groß und erwachsen ihr seid, wie eure Ausdehnungen immer stärker und intensiver werden und somit auch eure Quelle in euch sich immer deutlicher zeigen darf.

Ja, eure Schwingungen passen sich im Augenblick jede Sekunde dieses Lebens hier auf Erden den Schwingungen der Erde an. So werdet ihr immer mehr merken, was nun euer Leben ausmacht, was es braucht, um genau den Ausgleich zu schaffen, der euch glücklich macht. All diese Ängste und Schwere und Unsicherheiten der früheren Energien, sie spielen hier und jetzt für euch eigentlich keine Rolle mehr. Nur all diejenigen, die an diesen Energien festhalten und versuchen, irgendwo darin in diesen negativen Frequenzen zu wandeln, werden spüren, dass es immer mehr und mehr in eine härtere Frequenz geht und es ist wie ein festgefahren sein. Doch je mehr ihr in eure Aufmerk- samkeit zu euch selbst geht, ohne Erwartungen, ohne eine Vorstellung, sondern einfach nur in eurem Sein seid, werdet ihr spüren, dass euch eine sehr starke Kraft von innen heraus hilft, euren Weg zu sehen und zu verstehen.

Die Urwesen, wo euer Urplanet und auch die Urfrequenzen herkommen, sind sehr tief in Kontakt und viele Planeten haben die Erde umschlossen. Und die Erde kommuniziert auf einer sehr hohen Schwingung auch mit dem Frequenzfeld der Liebe. So dehnt sie sich weit aus und so dehnt sie sich für euch weit aus, dass die Liebe eine neue Aufmerksamkeit und eine neue Kraft bekommt. Doch alles in den Liebesfeldern wird transformiert. Alle Abhängigkeiten, Opferhaltungen und alle nicht gut gelebten Beziehungen bekommen eine Transformation. Und somit bekommt jeder Mensch in euch selbst eine Transformation der Liebe. Denn es geht nun wirklich darum: was heißt Liebe denn wirklich – was bedeutet es, Liebe zu leben – was bedeutet dieses Wort vollkommen für euer eigenes Ich? Nicht das, was ihr kennt und nicht das, was ihr einmal gelebt habt, sondern es bewegt sich in einer ganz hohen neuen Art und Weise von Beziehungen und Partnerschaften hinein. So werden sich viele Bewegungen darin gestalten, viele neue Worte werden füreinander gefunden und neue Wahrheiten werden gelebt. So erlebt ihr neue Aspekte in euch, die euch immer mehr und mehr zeigen, wie schön es ist, neue Wege zu gestalten, neue Dinge auszuprobieren und somit das Leben bunter und vielfältiger werden zu lassen. So erlebt ihr auch wunderschöne Herzbegegnungen mit Menschen, die euch sehr viel bedeuten. Menschen, die in Freundschaften, Liebesschaften, aber auch in tiefer Herzverbundenheit euren Weg begleitet haben und begleiten werden. Ausnutzungen spielen keine Rolle mehr, alte Verletzungen dürft ihr bitte vollkommen loslassen, denn sie sind Hindernisse, um euren Weg neu zu gehen, eure Liebe zu euch selbst zu leben und euch somit neu zu entdecken. Lernt wirklich ganz gezielt wieder mehr auf euer eigenes Ich zu hören, nicht auf das, was ihr euch wünscht und auch nicht auf das, was ihr euch vorstellt, auch nicht auf das, was ihr meint haben wollen zu müssen, nein: hört wirklich auf eure freie Essenz in euch selbst. Denn dort ist alles: eure Seele, die sehr hochschwingt und sehr perfekt in einer wundervollen Frequenz funktioniert. Diese perfekt funktionierende lichtvolle Energie eurer Seele, die so klar in jeder Sekunde all das auslöst, was ihr als Lebenserfahrung als Mensch braucht, lernt es, es ist wie eine Energie, die man ganz sanft aus euch heraus steuern kann, wie ein Magnetfeld, das alles anzieht, was ihr in diesem Leben braucht. Doch werdet ihr auch sehr wohl lernen, wie schön es ist, mit euch selbst einzuschwingen, euch selbst zu spüren, Zeit und Raum zu nehmen, um euch besser zu verstehen. So werdet ihr immer mehr merken, je mehr ihr in dieses eigene Ich kommt, desto größer werden die Möglich- keiten um euch herum. Das Leben bewusster wahrzunehmen, das Leben bewusster zu erkennen und all diese alten Egospielchen sind hier auf diesem Planeten längst nicht mehr nötig. Aus diesem Grunde sendet einfach einen lichtvollen Lichtstrahl ins Universum und lasst diese Liebesfelder, die ihr dort erschafft einfach auf die Erde fließen. Egal was danach auch passiert und wo diese Liebe hinfließt, es ist vollkommen frei von allem, was ist. Bitte nicht in Angst diese Liebe losschicken oder weil ihr denkt, es ist besser für die Erde, dass ihr heilende Energie schickt. Nein, schickt es einfach in das Universumsfeld und die Erde entscheidet sich vollkommen frei, wie sie diese Liebe empfängt. So seid ihr lichtvolle Wesen, die sehr klar sind und ihr kümmert euch vollkommen um euch selbst um mehr zu verstehen, was ihr braucht, um eure Freiheit der Liebe mit euch selbst zu leben.

Ja, es ist der Wonnemonat Mai, in dem es sehr oft um dieses Feld der Liebe und der Wahrnehmung geht. Doch dieses Jahr ist ein sehr gezieltes Jahr, um euch viel bewusster werden zu lassen, wer ihr seid. Es ist das kraftvollste Jahr, das mit der Einheit des eigenen Ichs und mit der Liebe der Venus verschmilzt. Und so werden sich dieses Jahr viele Paare treffen, aber auch viele Dinge werden bereinigt werden. Viele Herzangelegenheiten werden sich in diesem Jahr vollkommen zeigen können und doch geht es immer darum, frei von allen Gedanken des Egos zu sein.

Ja, ihr Menschen könnt den Ego nicht abschalten, das ist ein Teil von euch, denn das ist oft ein Missverständnis, dass der Ego keine Rolle mehr zu spielen braucht. Es ist ein Teil von eurem freien Willen und es ist ein Teil von euch selbst. Und so werdet ihr lernen, in eurem eigenen Ich, in eurem Bewusstsein mit euch selbst zu spüren, wie schön es ist, in eurer eigenen Kraft der Ausdehnung zu sein und somit auch zu erkennen, wo ihr euch selbst in dem Ego eingeengt und kontrolliert und klein gemacht habt, Erwartungen an euch hattet und somit Vorstellungen gelebt habt, die nicht eurem Inneren entsprochen haben. So lernt ihr in diesem Monat sehr gezielt darin auf euch zu hören, euch den Raum und die Zeit zu geben genau darin so zu wachsen, wie es für euch vollkommen richtig und stimmig ist.

Nun bin ich Erzengel Raphael an eurer Seite und ich möchte euch tief in diese Liebesenergie und Kraftenergie führen und somit danke ich euch für eure Aufmerksamkeit, denn ihr seid Schöpfer jederzeit und ich Erzengel Raphael sprach mit euch aus der hohen Frequenz der Liebe.

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, ich bin es Carola,

 

ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken für eure Liebe, eure Feedbacks, die ihr mir immer wieder gebt und ich habe jetzt noch ein kleines Anliegen in eigener Sache.

Das neue Datenschutzgrundverordnungsgesetz habt ihr ja alle schon mitbekommen, dass dies ab Mai neu greift und auch ich bleibe nicht ganz davon verschont und deswegen versichere ich euch, bzw. möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass eure Daten bei mir vollkommen sicher sind und ich diese auch nicht weitergebe. Mir ist dieses menschliche, bzw. auch die Daten, die ihr mir im Vertrauen gebt, vollkommen wichtig. Ihr sollt wissen, dass ihr keine Unannehmlichkeiten durch die Weitergabe eurer Daten habt oder ich sie weitergebe, oder, oder..., das werde ich nie tun, dafür seid ihr Menschen mir zu wichtig. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass ohne Daten der Newsletterversand teilweise nicht mehr funktionieren wird, also all die, die Informationen von mir erhalten möchten: was ich tue, wo ich bin, welche Gedanken, was für Impulse kommen, - ja, wo ich euch einfach darauf aufmerksam machen möchte, was bei mir passiert, bzw. euch über die geistige Welt noch mitgegeben werden möchte, oder wo ich hinreise. All die, die diese Infos weiterhin erhalten möchten, bitte ich, sich einfach am Newsletter anzumelden, denn dort werdet ihr weiterhin umfassend informiert werden und eure Daten sind so auch vollkommen sicher und geschützt.

Ich danke euch, das ihr mir diese kurzen Minuten zughört habt für diese weltlichen Dinge und ich verabschiede mich von euch von ganzem Herzen.

 

 

Eure Carola

BOTSCHAFT APRIL 2018
Erzengel Gabriel, freut sich sehr über unsere Weiterentwicklung, er sieht wie unsere innere Heilung und BEWUSST werden immer klarer wird. Alles wird nun im Körper intrigiert auf einer sehr feinstoffliche Ebene, auch mit unserm inneren absoluten Wert und Lichtwesen. Daher verschmelzen wir immer mehr mit uns und vor allem aber auch in der Liebe zu uns selber. Es kommt jeden tag auf dich selber an wie nimmst du dich im Kollektiv war oder kannst du dich selber so spüren ??Daher beschied auch viel in der Liebe und Beziehungen denn ihr fangt an manches anders zu sehen und zu fühlen ihr werdet BE-WUSST mit sich selber ……….
Monatsbotschaft April 2018.mp3
MP3 Audio Datei 6.6 MB

Monatsbotschaft April 2018

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen, ich Erzengel Gabriel, ich grüße euch.

Ja, es ist viel passiert in dieser Zeit, in der ihr euch gerade jetzt bewegt. Manchmal ist es für euren Verstand nicht immer erfassbar, um was es gerade geht, doch eure Seele und euer inneres Feld und euer Körper arbeiten in einer sehr tiefen Form für euch, um euch bewusster werden zu lassen mit euch selbst. So ist der Prozess in in diesem Monat ein sehr besonderer Prozess, der euch sehr tief in eure Selbstliebe führen darf, in eure Liebe zu euch selbst und somit auch in eine tiefe Achtsamkeit zu euch. Ein sehr tiefer Heilungsprozess, der euch befreien soll, aus den alten Themen eures Egos, und somit auch aus den Dingen, die ihr gelernt habt. Doch ihr entscheidet jeden Tag aufs Neue. Wie tretet ihr in diesen Prozess ein und wie geht ihr in diesem Prozess mit euch selbst um. Geht ihr in Achtsamkeit und Liebe mit euch um, oder geht ihr in der strengen und angestrengten Energie eurer Gedanken darin um? Es ist immer die Frage, wie ihr euch selbst damit wohlfühlt und wie ihr euch selbst darin seht. Denn es ist so wichtig, euch bewusst zu machen, dass euer innerer Heiler schon sehr aktiv ist. Diese Wandelzeit, in der ihr euch jetzt gerade befindet, die auch dieses Jahr sehr spannende Phasen mit sich  bringen wird, diese Wandelzeit ist für euch ein Wandel in euch selbst, von innen nach außen und von außen nach innen hineinzukommen. So werdet ihr immer mehr und mehr Potenziale in euch selbst spüren und so werdet sich viele Dinge in euch selbst und um euch herum und in euren Emotionalkörpern auflösen. So werdet ihr spüren, die Dinge die ihr los- und freilasst, wie tief die neuen Strukturen und die neuen Potenziale plötzlich in euch aktiv werden.

Macht euch bewusst, bei allem was ihr auflöst, entsteht immer etwas neues, nämlich immer mehr und mehr das, was in euch ist, eure Berührung mit euch selbst und somit auch mit eurem Körper, Geist und Seele. So taucht ihr immer wieder in das Wissen hinein, was in euch noch teilweise vergraben ist und auch immer bewusster werden darf in euch selbst. Ja, eine sehr tief berührende Zeit ist das gerade, in der so vieles geschieht. Doch geht sehr wohl darum, zu euch selbst zu schauen, in euren Spiegel zu euch selbst, um eure Wahrnehmung mit euch in der tiefsten Kraft zu spüren. So achtet auf das, was euer Körper euch zeigt, achtet auf das, was in euch geschieht. Geht achtsam mit euch um und rennt nicht in der Situation des Kollektivs. Die Menschen, die in Unruhe sind, Ängste, Aggressionen und vesuchen, euer eigenes Inneres manchmal zu erschüttern. Doch ihr seid immer noch die eigenen Schöpfer eures Weges. Und ihr entscheidet mit jedem Bewusstwerden mit euch selbst viel mehr in euch frei zu machen, euch zu öffnen für euren Weg, für eure Wahrheit. So ist es ein tiefer Heilungsprozess, der in allen Bereichen für euch und mit euch stattfinden darf. So geschieht es in der wundervollen Liebe, dass ihr erwacht und euren Weg immer deutlicher sehen werdet. So werdet ihr auch erkennen, dass Menschen vielleicht euren Lebensweg verlassen werden, die euch vielleicht sehr vertaut waren und doch diesen Abschnitt mit euch im Augenblick nicht gehen können. Es werden wieder andere Menschen in euer Leben treten, die viel tiefer mit euch sprechen, über die Dinge, die euch berühren und über die Dinge, die für euch gerade wichtig sind. So lernt ihr zu schwingen in euch selbst und somit auch in all den Bereichen, in denen ihr euch gerade bewegt. Nicht festgefahren und starr in der Situation zu stehen, sondern das ausprobieren, das hineinschwingen: was tut mir gut und was braucht es jetzt, um diese neue Kraft, die in mir entstanden ist, neu zu leben.

 So berührt euch in eurem Herzen selbst, erkennt euch, eure Klarheit, eure Schönheit, eure Voll- kommenheit. Ihr seid das höchste Potezial, das es gibt in euch, der absolute Wert, das Größte. Was in euch entstehen kann. So ist all das in Bewegung, jede Sekunde für euch, um euch das immer mehr und mehr präsenter werden zu lassen. So werdet ihr euren tiefen Heilungsprozess in der tiefen Klarheit erkennen. Doch im Kollektiv wie auch im Außen sind immer noch alte Schwingungen im Spiel. Die kämpfen und versuchen einen Weg zu finden, in dem sie nicht immer genau wissen, wie sie handeln sollen. Doch dieses Handeln ist immer wichtig für euch zu fragen: ist das handeln, was der andere tut für mich noch wichtig, bedeutet es mir noch etwas oder lasse sich es einfach stehen, weil es einfach der Prozess des anderen ist? Schaut immer hinein, prüft euch auch immer sehr bewusst: ist es mein Verstand oder ist es mein Innerstes, das mich gerade lenkt.

Hört hin und erkennt eure Fähigkeiten, hört hin und erkennt eure Spiritualität in eurem Bewusstwerden mit euch selbst. So ist der tiefe Heilungsprozess, der gerade mit euch geschieht, der tiefste, der die Wandlung in sich beinhalten darf und wird. So wird es dieses Jahr sehr um die Liebe mit euch selbst gehen, um die Verschmelzung in euch selbst, euer Wahrnehmen in der größten Kraft eures Weges, eurer Seele, und somit auch in all den Bereichen des Erlebens. Und die Frage ist nun an euch gestellt: Wo haltet ihr noch fest? An der Materie, an den Dingen, die euch im Ego bewusst geworden sind, was ihr braucht, um glücklich zu sein? Doch was ist Glück denn wirklich? Was bedeutet die Existenz denn wirklich? Was bedeutet das Leben hier auf der Erde denn für euch wirklich? Ihr habt den Planeten Erde gewählt, um genau diese Erfahrungen zu machen und je bewusster ihr auf eurem Weg seid, desto mehr erkennt ihr, was euch vollkommen erfüllt, was für euch wichtig ist und was für euren Wandel in der tiefen Liebe mit euch selbst das tiefste sein darf und wird. So werdet ihr immer mehr und mehr in eurem Jetzt eure Klarheit erkennen, euren Weg verstehen und vieles, was lange Zeit nicht verstehbar und nicht sichtbar war, wird sich plötzlich zeigen. So erkennt ihr in der Tiefe euren liebevollen Prozess und lasst  euch nicht wieder beirren von Energien im Außen, sondern probiert aus, was euch in euch unbekannt ist, probiert aus, was sich zeigen möchte. Lasst geschehen, springt ins Vertrauen und erkennt euer Jetzt jetzt und nicht was morgen und übermorgen und in einem Jahr sein könnte, sondern euren Prozess in eurem Innersten zu spüren, ihn geschehen zu lassen in der hohen Schwingung eurer Seele und mit euch selbst in eurem absoluten vollkommenen perfekten Bewusstsein. Denn das seid ihr: perfekte Wesen, die vollkommen in sich integriert sind, aber vieles vergessen haben, nicht immer zu wissen, was es bedeutet, sich wirklich wahrhaftig zu erkennen, im tiefsten Sein einzutauchen und somit allumfassend zu verstehen, was für Möglichkeiten in euch Menschen noch stecken und was für Möglichkeiten entstehen können, wenn euer Verstand etwas stiller wird und zwar euch begleitet, aber etwas stiller ist in sich selbst. So werdet ihr vielleicht mit manchen Ängsten aus eurem Unbewussten noch konfrontiert werden. Euer Körper wird sich manchmal immer wieder aufs Neue einschwingen, das heißt, dass er euch lehrt, sehr wohl immer wieder auf die Regeneration zu achten, die euer innerstes Körperfeld, wie aber euer ganzer Körper, euer ganzer physischer Körper nun einfordern wird von euch. Das heißt, wenn euer Körper euch zeigt, dass im Augenblick bestimmte Dinge nicht so gehen, wie ihr es euch im Bewusstsein eures Verstandes vorstellt, achtet darauf, was für Signale euer Körper euch schickt.

Natürlich wissen wir, dass ihr nicht jede Sekunde auf euren Körper hören könnt, doch achtet darauf, dass ihr euch die Ruhe gönnt, die euer Körper manchmal einfordert, aber auch gleichzeitig das neu- gierig sein auf das, was nun alles in mir entsteht. Es ist so ein tiefer Heilungsprozess, der voll- kommen in eine so wundervolle Freiheit gehen darf, die euch Menschen in der Wahrheit tief berühren wird.

Ihr habt in den letzten Jahren so viel auf eurem emotionalen Feld gearbeitet. In vielen Bereichen verändert, frei gemacht, losgelassen , aufgearbeitet, eingetaucht, erkannt, gelöst, geheilt. Und nun seid ihr in dem Prozess in der vollkommenen Entdeckung zu euch selbst. In der Liebe wird auch sehr vieles in diesem Monat geschehen. Denn die Öffnungen für Partnerschaftsfelder, und somit auch die der Begegnung der Seelenlieben wird immer größer werden. Doch gleichzeitig geht es genau darum, immer wieder hinzuschauen: zu welcher Liebe bin ich denn bereit, was kann ich zulassen, bin ich wirklich offen für die Liebe zu mir selbst? Kann ich so intensivst mit mir selbst verschmelzen, dass ich vollkommen glücklich erfüllt in mir bin und keine Bedürfnisse mehr im Außen habe? Anerkennung, Liebe - was brauche ich um glücklich zu sein, um vollendet in mir zu sein? Genau in diesem Prozess seid ihr, in diesem tiefen Heilungsprozess euch in der vollkommen Wahrheit zu euch selbst zu erkennen. Es ist wunderschön zu beobachten, dass ihr verstanden habt, euch nicht mehr auf all das einschwingen zu lassen, was im Außen von euch gefordert wird. Gefildert, sehr wohl, ihr fildert vollkommen in vielen Bereichen und schaut hin, was so in manchen Situationen eures Lebens geschehen ist und ihr erkannt habt, dass ihr nicht mehr auf die alten Energien einsteigt, sondern vollkommen frei das Neue entstehen lasst und somit eine neue Entdeckung für euch selbst seid. Lasst euere innere Kindenergie los, lasst eure Lebensfreude los, lasst euren Spass am Leben los und denkt nicht: warum funktioniert das und das nicht mehr, sondern fangt an zu sehen, was denn braucht, um es funktionieren zu lassen. Vielleicht braucht es in dem Moment einfach mal Ruhe, loszulassen, Freiheit zu schaffen und nicht die Dinge der anderen zu erfüllen, sondern das, was ihr braucht? Erkennt diesen tiefen wundervollen Prozess, der tief in dieser Zeit zu euch selbst führen darf. Und das schöne daran ist wirklich, dass ihr erkennen dürft, das dies alles sehr heilsam sein kann und wird. Deswegen ist es ein wunderschöner tiefer kraftvoller ehrlicher authentischer Weg, auf dem ihr gerade seid.

Ich Erzengel Gabriel grüße euch vollkommen in der tiefen Liebe und so erkennt eure Klarheit, die vollkommen perfekt sein darf in euch selbst, eure Schönheit und somit jede Zelle, die in euch sich entfalten möchte, heil zu sein in der großen Energie des Einsseins in sich selbst. Ja, so regeneriert sich vieles in euch selbst, mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Denn ihr seid pures Licht und jede Zelle in euch sendet diese Lichtenergie neu und neu aus und so regeneriert sie sich in der höchsten Form des eigenen Entstehens und somit repariert sie sich in der höchsten Kraft ihrer eigenen Struktur und Frequenz. So seid ihr Menschen genau jede Sekunde in diesen Wandlungen, in dieser Tiefe des eigenen Entstehens in sich selbst und so lernt ihr jede Zelle in euch achtsam zu verstehen und zu erkennen. So werden die Wege immer deutlicher für euch sein, lebendiger, klarer und tiefer. Achtet auf diesen tiefen Prozess, der nun alles möglich macht, denn ihr entscheidet es jeden Tag aufs neue, mit welcher Kraft und Klarheit ihr diesen Weg nun gehen dürft.

Ich Erzengel Gabriel grüße euch aus der höchsten Lichtstruktur eurer Seele und somit sprach ich mit euch aus der tiefen Quelle eures Seins.

 

 

Meine Lieben, ich bin es, Carola.

Ich möchte euch etwas sehr schönes mitteilen, was mir die letzten zwei Wochen sehr bewusst geworden ist. Ich habe am 1. April 2008 mit meiner Praxiseröffnung begonnen und ich habe sie jetzt genau zehn Jahre und ich bin so erstaunt, was in diesen zehn Jahren passiert ist und wie meine Arbeitet euch begleiten und unterstützen durfte und was in jedem Moment auch mit mir passiert ist. Ich drehe mich öfters um und denke: Wow, zehn Jahre, das ist, als hätte ich gerade zwei Schritte gemacht, es kommt mir so kurz vor und doch so vielfältig. Ich freue mich, euch das einfach mal mitteilen zu können, weil es für mich einfach ein wunderschönes Geschenk ist, was ich so alles an Erkenntnis bekommen habe und ich drücke euch jetzt einfach mal alle und ich sage euch jetzt einfach mal DANKE.

 

 

Eure Carola

BOTSCHAFT FEBRUAR 2018
Der Monat Februar ist ein Sanfter Monat sagt Erzengel Rafael, es geht nun immer mehr darum Bewusst zu werden mit sich selber. Was brauch ich wirklich und was nicht mehr, so heraus werdet ihr immer mehr genau danach handeln. Du bist dein eigener Schöpfer und schau immer an aus was für einer Energie du handelst, es gibt nichts mehr was euch bremst nur du selber…….
Monatsbotschaft Februar 2018.mp3
MP3 Audio Datei 6.9 MB

Monatsbotschaft Februar 2018

 

Meine geliebten Erdenlichtwesen, ich Erzengel Raphael grüße euch. Dieser Monat ist ein sehr intensiver und lichtvoller Monat, der euch sehr hilft, eure wahre Bewusstwerdung mit euch immer mehr und mehr zuzulassen, geschehen zu lassen und herauszuspüren, wer ihr seid und was ihr wirklich braucht. Schaut hin in euer System, in euer Leben, in euer Inneres und erkennt: was ist wirklich eures und was sind die Muster der Vergangenheit. Wir betonen es noch einmal, weil es sehr wichtig ist, in eurem eigenen Rhythmus, in euren eigenen Geschwindigkeiten Schritt für Schritt für euch immer mehr und mehr bewusster zu werden. So werden wirklich viele tiefe Wahrheiten eures Glücklichseins mit euch selbst, so aber auch die Liebe zu euch selbst wundervoll und tiefer entstehen können. So tretet hervor aus den Schatten der Vergangenheit, so tretet hervor aus dem was einmal war. Das zählt nicht mehr wirklich, denn ihr seid die Schöpfer des jetzigen Daseins, des jetzigen Moments eures eigenen Lebens. Haltet ihr an irgendetwas noch fest - an Beziehungen, an Menschen, an Situationen, an Augenblicken, in denen ihr meint, diese festhalten zu müssen? Warum ist dies noch nötig, auch wenn alles in euch dagegen schreit und eigentlich nur sagt „lasst es los, es wird euch besser gehen“. Und doch ist tief in euch ein Gefühl, das manchmal einfach noch präsent ist. Denn euer Unbewusstes, euer Unterbewusstsein ist noch sehr aktiv in dem wie es einmal war und ist. Deswegen lernt immer mehr und tiefer eure eigene Wahrnehmung mit eurem eigenen Seinszustand zu spüren. So lernt ihr immer feiner hinzuschauen, hinzuspüren und all das, was eurer vollkommenen wahren Identität und eurer Seele und eurem Bewusstsein entspricht, werdet ihr immer mehr und mehr spüren mit Leichtigkeit und Freude.

So habt ihr sehr vieles in diesem Moment mit euch selbst zu tun und trotzdem achtsam kleine Schritte zu machen und auch mal inne zu halten, hinzuschauen und vorwärts zu gehen ohne ein Kopfelement dabei zu haben. Es ist nicht immer ganz einfach: das Ego, der Verstand und vieles mehr erinnern euch immer wieder daran, an die Zustände, die ihr gelebt habt. Doch mittlerweile seid ihr inzwischen so feinfühlig geworden mir euch, dass ihr sehr wohl erkennt, was es braucht, was wichtig ist, was zu euch gehört und was freigelassen werden kann. So erlebt ihr wirklich euer Potenzial, eure Bewusstwerdung mit euch selbst und so agiert auch immer mehr und mehr eure eigene Berührung mit euch selbst. So lernt ihr wirklich euch anzuschauen und der Spiegel, in den ihr momentan hineinschaut, ist der Spiegel eures eigenen Ichs.

Wir auf der geistigen Ebene halten im Augenblick diese Energien sehr intensiv und zugleich wichtig für euch, damit ihr euch seht, so wie ihr wirklich seid. Was findet ihr an euch wunderschön und was habt ihr in euch, was euch nicht glücklich macht, was euch immer noch nervt, ärgert, manchmal auch in ein Ungleichgewicht bringt. So lernt ihr nun in dieser Zeit, in der ihr euch jetzt bewegt, sehr wohl bewusst zu werden mit euch, sehr bewusst zu werden, was braucht es denn wirklich, um diese Spiritualität, um dieses Menschsein, die Liebe und alles zu leben, was euch erfüllt und glücklich macht.

So seid ihr in diesem Monat in einem sehr feinen Monat, in dem sehr sanft, zart und zaghaft vorangeschritten werden darf und kann. So lernt ihr in diesem Monat ganz fein auf eure inneren Energien, auf euer wahres Sein zu hören und auch aus diesem Feld heraus zu handeln. Es ist so wunderschön die Öffnungen wahrzunehmen, die alles beinhalten, in euch und durch euch.

So seid ihr nun in einem Prozess, der wirklich sehr wahrhaftig vollkommen eurer vollkommenen Entfaltung entspricht. So seht ihr euch in eurer ganzen Größe, in eurem ganzen Wahrsein mit euch und so versteht ihr auch, was es nun braucht, um den nächsten Schritt mit euch zu gehen. Die Liebe, die was ganz Wertvolles für euch selbst ist, aber auch für all die Menschen, die sich um euch herum bewegen. Ihr, die alle verknüpft seid, mit Freunden, mit Partnern, mit Menschen die euch begleiten, Familie, um all das geht es nun für euch hinzuschauen - hinzuschauen, welche Position ist in welchem Augenblick richtig, aus welchen Situationen handelt ihr, weil ihr es gewohnt seid, so zu handeln.

Nun ist eine neue tiefe Bewegung auf die Erde gekommen: und zwar das Erwachen. Das Erwachen, in dem es sehr wohl darum geht, eure Liebe zu euch selbst geschehen zu lassen und auch zu spüren, wo die Grenzen sind, die ihr setzen wollt, aber auch die Grenzen der anderen zu respektieren und zu akzeptieren. Und so werden in Beziehungen immer mehr und mehr Gespräche möglich sein, über sich selbst, über die Situation, wie es euch geht und somit lernt ihr in der Kommunikation eures eigenen Seins zu sprechen.

Ihr seid in diesem Monat in einer sehr hohen, speziellen Energie, die alles einläd, um glücklich zu sein, glücklich mit euch in diesem Zustand, in dem ihr euch bewegt, in dem ihr seid, glücklich mit all dem was ist. So lernt ihr euren Körper, der es hier auf Erden im Augenblick nicht immer ganz einfach hat, tiefer mitzunehmen in seinem eigenen Tempo, in seinen eigenen Schritten und somit so, wie er ist. So bitten wir euch immer mehr und mehr eine tiefe Energie eurer Seele spüren zu lassen, euch wahrzunehmen, einzutauchen und auch auf euren Körper zu achten. Es ist nicht immer leicht, das wissen wir und doch ist es wirklich eine ganz besondere Frequenz, die immer mehr und mehr das Leben erfüllend und tiefer eintauchen lässt. So spüre die unendliche Wahrheit in all diesen Bereichen deines Lebens, deines Seins und somit auch in all dem, wer du wirklich bist. So trete hervor aus den Mustern der Vergangenheit, die keine Rolle mehr spielt, nicht mehr für dich. So lernst du nun eine vollkommen neue Möglichkeit kennen, das Leben bewusster zu leben und somit in allem zu sein, wie es ist.

Weißt du, du bist wirklich in einer Zeit, in der sich all das wie in einem Spiegel dir selbst gegenüber zeigen darf. Erkenne deine vollkommene Schönheit, heraus aus den Mustern, heraus aus den Dramen, denn die braucht es nicht mehr und der Körper wird es euch danken. Je mehr ihr achtsam seid mit ihm, desto einfacher werden die Möglichkeiten wahr, all das zu leben, all das zu tun, all das umzusetzen und somit einfach ganz besonders in jedem Moment, in jedem Augenblick mit dir selbst verankert zu sein.

Es ist eine wunderschöne Möglichkeit nun wirklich aus dem Feld der Vergangenheit herauszutreten und eine vollkommene Tiefe in jedem Augenblick zu spüren, die du bist. Es ist wirklich eine ganz besondere Zeit, die hier gerade in diesem Monat und in diesem Jahr auf Erden stattfindet und so wirst du erleben, wie schön es ist, die Liebe zu dir selbst zu erleben. Und manchmal ist es eine ganz einfache und ganz leichte Zeit. In diesem Moment wirst du immer mehr und mehr das eigene Wurzelfeld erleben. Es ist wirklich eine ganz tiefe Zeit, die hier in diesem Moment mit euch Menschen stattfindet und die Ausdrücke, die nun in euer Leben kommen dürfen, sind frei von allem, was einmal war. So spürst du ganz besonders die wahre Liebe zu dir selbst, die ganz voller Freiheit der Transformation ist, keine Begrenzungen, nichts mehr kann dich halten, doch du selbst bist es immer noch, der diese Dinge etwas blockiert.

Es ist wichtig, dass du immer mehr dir selbst vertraust, immer wieder und immer mehr. So werden die Wahrheiten immer deutlicher und ihr selbst werdet sehen, dass all das Gleichgewicht schafft, dass es wirklich eine wundervolle Frequenz dessen ist, das immer mehr das Wichtigste in dir geschehen lässt. Die Befreiung deines Herzens, die Befreiung aus den Emotionen, die Befreiung des Gelebten, die Befreiung von allem, was einmal war: das ist nun das wichtigste in deinem Jetzt. Denn all die Begrenzungen, die du dir selbst noch setzt, sind sie denn wirklich noch wichtig für dich? Aus welchen Erfahrungen sind sie gesetzt? Denn dies möchten wir dir ganz besonders mitgeben. Es gibt nichts mehr, was dich eigentlich bremsen könnte, nur dein eigener Ego, deine alten Muster und das, was du gelernt hast, in deinem Leben zu leben. Nun bist du in eine Zeit gekommen, in der es all das nicht mehr gibt, sondern Freiheit, Lebendigkeit, Herzöffnungen, Beziehungen auf einem ganz neuen Stand im Leben. Nun stehst du hier und du weißt nicht, ob du dem vertrauen kannst. Und alle anderen um dich herum sind immer noch in ihren eigenen Gefängnissen gefangen und du spürst dich selbst frei, ausgedehnt, ohne Begrenzungen und ohne etwas, was dich noch halten könnte.

Welchen Schritt wagst du nun? Trittst du hervor und nimmst dich voll an, wie du bist oder hälst du dich in diesen Grenzen, Begrenzungen noch fest, weil du Angst hast vor dem Alleinsein?

Es ist so wichtig genau dies anzuschauen, denn dies ist momentan eine sehr wichtige Zeit für eure Entwicklung, für deinen Weg und somit auch all das zu erkennen, was nun bereitgehalten wird für dich. Denn du bist in einer Zeit in der sich so vieles ganz schnell intensiv bewegen kann, ohne wenn und aber. Und setze die Absicht, deinen Weg neu zu leben, setze die Absicht, all das, was du willst zu tun. Denn so wirst du diese Fülle, die materielle Fülle, vielleicht aber auch die Liebesfülle, die Energien in allen Zellen deines Wesens spüren und so wirst du selbst freier und freier und manchmal vielleicht auch das Gefühl der Einsamkeit in dir spüren. Doch viele Menschen sind erwacht und sie treten wie du voran, in dem Bild, Dinge verändern zu wollen, zu leben in allem, wie es ist.

Sei dir gewiss und sei dir bewusst, dass du nun der Lenker deines Lebens bist. So lasse los, all diese Dinge, die dir einmal wichtig waren und schaue einfach mal hin: was ist wirklich wichtig – was brauchst du gerade – was tut dir gut – was tut dir weh – was befreit dich – was engt dich ein?

Es ist wichtig in diesem Jahr und auch in diesem Monat so oft wie möglich in der Natur zu sein. Die frische Luft und die Energie des Waldes wird euch sehr stark vertiefen und somit euch ganz viele Emotionen aus eurem Emotionsfeld wegblasen können. So sei dir bewusst, wenn du deine Absicht vollkommen setzt, deinen Weg zu gehen mit dir, in deiner vollkommenen Schöpferkraft, in deiner Schönheit, in deiner Klarheit, gibt es nichts, was dich hält, nur du dich selbst. So lerne nun deine wundervolle Größe anzunehmen, so lerne nun deine Vollkommenheit anzunehmen, denn dies ist alles was du brauchst, um diese Klarheit zu leben, in allem wie es ist.

Wir sind heute mit dir auf diesem wundervollen Weg, um dich tiefer erfahren zu lassen, wie weit deine Ausdehnung nun geschieht, um dir zu zeigen, was alles wichtig für dich ist und höre immer auf deinen innersten Impuls, entscheide nicht aus dem Kopf, sondern aus deinem Herzen. Und wenn die Entscheidung richtig ist, hast du eine Freude in dir, ist dein Verstand daran beteiligt gewesen, merkst du, dass es dir schwerfällt, diese Entscheidung nun vollkommen anzunehmen.

Es ist viel am passieren ihr geliebten Kinder des Lichtes und die Erdenkinder, die ihr seid, denn ihr schreitet auf einem Weg der vollkommenen Befreiung des Bewusstwerdens mit euch selbst. Was heißt Bewusstwerden? Es geht darum euch zu verstehen und nicht was in anderen Feldern geschieht, sondern es geht zuerst einmal um euch. So werdet ihr immer klarer und deutlicher und sichtbarer in allem wie es ist. Ihr seid nun die Wesen, die unterwegs sind in diesem Leben, um die Wahrhaftigkeit in der Vollkommenheit zu leben und zu spüren. Meine geliebten Menschen, die ihr seid und die Lichtarbeiter, alle die fleißig vorwärts gegangen sind, spüren die Befreiung immer mehr. All diejenigen, die noch ihren Schmerz zu deutlich spüren, an die haben wir die Bitte: haltet ein, fühlt hinein, was macht es euch denn schwer? So entscheidet ihr immer vollkommen neu in der wahren Absicht dessen, glücklich zu sein, glücklich in euch verankert zu sein, glücklich in der Liebe, glücklich in allem, wie es ist. Es ist so schön, die Natur zu hören, es ist so schön, die Natur wahrzunehmen, es ist so schön, die Freiheit zu leben, lasst los, haltet an nichts fest, denn auch ihr wollt nicht festgehalten werden. So kann die Entfaltung eures eigenen Bewusstwerdens vollkommen in sich heilen und frei werden.

Ich Erzengel Raphael begleite euch diesen Monat vollkommen in der reinen Absicht euch zu unterstützen, zu führen, zu begleiten und euch dieses Gefühl zu geben, vollkommen verankert mit euch zu sein. Jeder Sturm, der im Außen tobt ist für euch zwar wichtig wahrzunehmen, aber ist er so wichtig, auch in euch mit hineinzugehen? Versteht, was wir meinen, denn ihr entscheidet immer: geht ihr mit dem Sturm des Kollektivs mit oder entscheidet ihr euch einfach für euch selbst? Dies ist der Weg, den ihr nun erkennen dürft in diesem Monat. So folgt ihm und ihr wisst, wie wahrhaftig diese Schritte nun in eurem Leben sind.

 

Ich Erzengel Raphael führe dich auf diesem Wege und ich sprach mit dir aus der vollkommenen reinen Quelle des Lichtes.

BOTSCHAFT JANUAR 2018
Ein neues Jahr hat begonnen, und Erzengel Gabriel wie auch Göttliche Mutter Maria sind in tiefster Freud hier. Sie sprechen über das Jahr 2018 was mit viel Klarheit, Leichtigkeit, Bewusst werden und vor allen mit Liebe geflutet wird. Ja die Liebe ist so wichtig das man auch vollkommen in sich verschmilzt und aus dem Ego heraus zu kommen. Voller Freude sprechen sie das es uns so leicht fallen wird in allem, wenn wir es verstanden haben unser Schöpfer Sein zu leben……
Botschaft Januar 2018.mp3
MP3 Audio Datei 6.5 MB

Monatsbotschaft Januar 2018

 

Meine geliebten Erden-licht wesen, ich Erzengel Gabriel Grüße euch und auch Mutter Maria, die in der tiefen Liebe zurzeit auf der Erde ist. Wir grüßen euch aus dem Licht der Einheit, der Schöpfer Energie und des wahrhaften Seins hier auf Erden.

Das Jahr 2018 beinhaltet sehr vieles - ganz besonders um das eigene Wissen, die eigene Wahrheit und somit auch die eigene Liebe und Klarheit in sich selbst wiederzufinden und tiefer in sich zu aktivieren. Der Monat Januar beinhaltet sehr viele unterschiedliche Energien, die Aufbruch- Stimmung ist deutlich spürbar. Gleichzeitig wirbelt es aber sehr viele Menschen mit dem Ego, mit dem Gefühl gefangen zu sein, durcheinander und für sie wird es dieses Jahr immer wieder und immer wieder diese Spiegelung geben, bis sie verstanden haben, was es wirklich bedeutet, in ihr eigenes Ich zu kommen, das Ego los zulassen, das Denken und Sorgen und Ängste los zulassen und stattdessen einfach hinein in das Herz zu springen.

Dieser Monat beinhaltet wirklich eine besondere Energie, denn es ist wirklich der Aufbruch, das begegnen seines eigenen Ichs. Und somit ist endlich das geschehen, wonach ihr Menschen euch so sehr gesehnt habt, so sehr gewünscht habt, dass endgültig das Jahr des Lichtes kommen darf und dieses Jahr ist sehr vieles am geschehen und dieser Monat bereitet euch darauf vor. Denn es wird immer tiefer und klarer darum gehen, die Liebe zu euch selbst zu erkennen, was Liebe wirklich bedeutet, was Liebe denn wirklich ist und somit eine tiefe Verschmelzung mit sich selbst zu erleben. Gleichzeitig ist aber alles drumherum so frei. Nichts bremst euch, alle die an sich gearbeitet haben, nichts bremst euch im Augenblick und es fühlt sich an, als wenn ihr ganz viel Raum für euch habt und somit ganz vieles füllen könnt. Eure Emotionales ebene im außen, wie aber auch im inneren sortieren sich gerade neu. Und so habt ihr manches Interesse an Dingen verloren, an denen ihr so sehr über dem Ego festgehalten habt. Ob es alte Beziehungen, Freundschaften oder auch Lebenssituationen sind, dieses Jahr und dieser Monat wird euch sehr helfen darinnen die Ausrichtungen zu leben, zu beginnen, sich selbst vollkommen zu verstehen, aber in der ganz besonderen Form der Leichtigkeit. Es geht um euer eigenes Sein, auf euch in eurer inneren Kraft zu hören, eure geistige Klarheit zu spüren, euer Licht in euch zu reflektieren und somit einfach auch für euch als Mensch ein ganz besonderes Individuum zu sein. So werdet ihr eure Klarheit und somit auch viel mehr verstehen, was es denn wirklich heißt, die Liebe zu leben, die Liebe zu euch selbst und somit auch die Liebe zu all dem, was stattfinden darf. Das tiefe Wissen, das in euch ist, das schon immer in euch war, dehnt sich nun in euch vollkommen aus und so erinnert ihr euch immer mehr und mehr daran, dass es etwas gibt, dass in euch eine wunderschöne Bewusstseins ebene und in euch ein Schöpfer ist. Ihr entscheidet jeden Tag vollkommen, welche Schritte ihr gehen wollt und spürt die Bewegung, die wie ein Fluss ist, die euch sanft und leicht führen kann und wird. So werdet ihr lernen, auf eure Intuition, auf eurem innersten Wissen, auf eure Liebe, auf eure Klarheit in euch selbst zu hören. Und so taucht ihr immer mehr und mehr da hinein, was ihr wirklich seid.

Wisst ihr, ihr kennt und ihr wisst so vieles – ihr erkennt euch immer mehr und mehr, je mehr ihr euch wirklich auf euch vollkommen einlasst - und so dehnt sich in diesem Jahr alles aus, was vollkommen zu euch gehört. Ihr seid so wundervoll in eurer Kraft, in eurem Leben, in eurem fühlen, in eurem spüren und somit in all dem, was ihr wirklich seid. Ihr seid so tief und so klar zurzeit mit euch verbunden und so ist es manchmal für euch, als ob ihr in Watte gepackt seid. Ein Gefühl von Bewegung und doch gleichzeitig das Gefühl von sanfter aber vorsichtiger Sicherheit. Manche von euch können es gar nicht glauben, was gerade mit ihnen geschieht. Eine unglaubliche Freude, Lebensenergie, Power, die in ihnen ist und gleichzeitig manchmal auch die Müdigkeit, die Unruhe, die wie ein leichtes zippen und kribbeln durch den Körper geht und immer wieder und immer wieder die neuen Energien neu in euch setzen können. Doch ihr seid die Schöpfer. Alles, was ihr jeden Tag denkt, alles was ihr jeden Tag tut, entscheidet ihr neu für euch und so mehr ihr in eurem Innersten vertraut, endgültig eure vollkommene Angst loslasst und in eurem Urvertrauen kommt, werdet ihr spüren, dass euer inneres Sein euch vollkommen lenkt.

Das Jahr 2018 wird auch sehr vieles beinhalten, was wirklich Aufdeckungen von Unwahrheiten bedeutet. Das heißt: ob es in der Politik, der Pharmaindustrie oder in anderen Bereichen, der Materie, Geld und vieles  mehr - ihr wisst, von was wir sprechen – wird die Aufdeckung von Unwahrheiten, manipulierter Macht immer deutlicher sichtbar werden und ihr Menschen seid nicht mehr im Tiefschlaf, ihr seid aufgewacht und dieser Monat gibt euch die Kraft vollkommen in diese wunderschöne Energie zu kommen, eurer eigenen Liebe zu euch selbst und somit auch wahrlich in eine wunderschöne Ausdehnung, eine Ausdehnung, die ihr selbst in euch kreiert und leben könnt. Spürt das Wissen in euch, spürt die göttliche Wahrheit in euch. Ihr seid in diesem Monat wirklich in den Vorbereitungen zu all dem, was nun geschehen darf.

Ihr seid fast wie neu geboren, wie Kinder, die ganz vieles neues entdecken und feststellen, dass doch alles so unbedarft einfach ist, dass alles entstehen kann mit einem Energiefeld voller Liebe und Leidenschaft. Die Klarheit, die euch immer deutlicher sichtbar wird, die Liebe, die euch immer deutlicher führen wird, euer Schöpfer sein, euer Bewusstsein, das euch immer tiefer und wahrhaftiger lenken wird – all das wird immer und immer deutlicher wahrhaftig werden in euch und mit euch.

So lebe die Freude in euch, so lebe das Licht in euch, denn es ist unglaublich schön, die göttliche Wahrheit in euch zu leben. Euch zu sein, in allem, wie es ist. Haltet ab und zu inne, schaut hin, spürt und fühlt einfach, wie es ist, diese Freiheit, diese Ausdehnung zu leben. Ganz besonders spürt ihr es im Augenblick auf der körperlichen Ebene im Herzbereich, aber auch in eurem Lungen bereich, dass ihr das Gefühl habt, dass kein Druck mehr auf eurem Herz Chakra ist, dass ihr das Gefühl habt, viele Möglichkeiten stehen offen, nicht nur ein Weg, sondern, dass, was in euch geschieht, gibt euch Raum, eine Partnerschaft in euch mit euch selbst zu leben. Ja, über die Liebe werden wir noch speziell mit euch sprechen, denn die Liebe ist ein sehr großes und kraftvolles Thema, was dieses Jahr, aber auch in diesem Monat eine ganz besondere Schwingung beinhalten wird. Die Liebe wird euch einfach nur tragen, Heilung in euch geschehen lassen, Menschen, die euch nicht mehr gut tun in ihren Themen, die sie euch manchmal noch auferlegen, werden keine Chance mehr haben auf euch zutreten zu können. Ihr werdet wie Spiegel für die anderen sein und somit werden die anderen erkennen. Manchmal möchten sie das Licht und das grelle Licht nicht sehen und werden sich umdrehen und somit werdet ihr oft erleben, dass manche Menschen es nicht mehr ertragen mit euch gemeinsam diesen Weg zu gehen. Doch alles geschieht vollkommen in einer Wahrheit, die wirklich tiefgreifend und tief berührend sein darf und wird und somit entsteht eine unendliche tiefe neue Kraft, die so vieles möglich machen wird.

Wisset, dass ihr die Schöpfer seid, wisse, dass ihr die Menschen seid, die vollkommen tief berührend alles schaffen können. Das Jahr der Klarheit, der Liebe des Bewusstwerdung, des Schöpfers hat begonnen. Seid euch gewiss, wie wunderschön diese Freiheit nun sein darf, in allem, wie es ist. Denn ihr tragt das Licht in euch, ihr seid Lichtwesen, ihr seid etwas so Wunderschönes, das sich jetzt immer deutlicher und deutlicher zeigen kann und wird. So werdet ihr immer mehr und mehr erleben, dass ihr Dinge tut, über die ihr selbst erstaunt seid, über Dinge, an die ihr früher nie gedacht habt, etwas zu verändern, Angst, verlieren zu können, Angst, alleine zu sein – das interessiert euch nicht mehr wirklich. So werden in diesem Monat alle diese Vorbereitungen sein und macht euch gewiss und bewusst, dass nicht alle Menschen wach geworden sind, sondern jeder in seinen eigenen Prozessen, in seiner eigenen Geschwindigkeit steht. So werden die Lebendigkeit und die Freude darin immer größer werden, wenn ihr erkennt, mit welcher Gabe und welchen intensiven Energien ihr nun diesen Weg beschreiten könnt.

Ja, es ist eine sehr besondere Zeit. Manche von euch merken es in einer Müdigkeit, manche von euch merken es, weil sie voller Energie platzen und manchmal hat man auf der körperlichen Ebene das Gefühl, den Körper wie eine Belastung zu spüren. Manchmal kann es passieren, dass ihr nachts nicht schlafen könnt. Es ist unterschiedlich, wie jeder von euch im Augenblick reagiert. Die Sorgen der anderen: ladet sie euch bitte nicht mehr auf. Diskutiert auch nicht mehr mit ihnen, sondern seid ein Spiegel. Ein Spiegel, der ihnen einfach nur zeigt, wie schön es ist, die Schritte des neuen zu gehen. So wird jeder für sich eine Entscheidung treffen, welchen Weg man gehen möchte. Seid euch gewiss, es passiert sehr vieles, wunderschönes für euch auf Erden und so Grüße ich euch aus einem wunderschönen Strahl voller Licht und Liebe. Denn die Dinge werden bewegt werden in einer sehr hoch frequentierten Zeit. So werdet ihr eintauchen in all das, was ihr seid. Ihr seid diejenigen, die einen Schritt nach vorne gewagt haben, durch viele schwierige Lebensstrukturen gegangen seid, gekämpft, gelöst und aufgelöst haben und jetzt beginnt die Zeit des Lebens, der Lebensfreude, der Lebensenergie, der Ausdehnung des Erkennens. So wird sehr viel Wissen auf einer sehr hohen Ebene freigeschaltet werden für euch, denn ihr wisst es in euch. Jeder hat seinen Weg sich nun selbst zu spüren, zu erleben, zu erkennen in dem hohen Wissen des göttlichen Seins. Wir auf der geistigen Ebene unterstützen euch sehr. Viele Lichtwesen, aber auch vor allen Dingen die Naturwesen, die Drachen, die Einhörner, sie haben eine sehr hohe Schwingung für euch aufgenommen, um das mystische Wissen aus den dunklen vergangenen Frequenzen der vergrabenen Zeiten wieder zu öffnen. Wir nennen es einfach mal so, denn eigentlich schlummert alles in euch und ihr ruft nun gerade eure inneren Speicher vollkommen ab und so werden die Einhörner, die Drachen und viele anderen Naturwesen, die Feen, die Gnome, die Engel, die Lichtwesen und die Erbwesen  der inneren Erde wie der äußeren Erde mit euch ganz intensiv in Kontakt kommen. So werdet ihr immer wieder plötzlich das Gefühl haben, nicht alleine zu sein. Vielleicht habt ihr manchmal ein Flackern in euren Augen oder das Gefühl, nicht mehr gut sehen zu können. Vielleicht seht ihr plötzlich Lichtpunkte, blaue, grüne, goldene auf unterschiedlichsten Ebenen und Art und Weise. All das ist in diesem Monat für euch immer mehr und mehr sichtbar. So werdet ihr das ganze Jahr hineingeführt werden in diese wunderschöne Frequenz der Klarheit, der Weisheit, des Bewusstseins, des Lichtes und vor allen Dingen der Liebe. Partnerschaften werden sich verändern, denn es werden nicht mehr die Bedürftigkeit in einer Partnerschaft gelebt, sondern die absolute Liebe. Und so sehr ihr daran festhält, desto schwerer wird dieser Schritt des Lebens sein. Alles darf zusammengeführt werden, was zusammengehört. Und so tretet ihr selbst mit euch in die wunderschönste Frequenz der Liebe hinein.

 

Und wir auf der geistigen Ebene grüßen euch vollkommen in dem strahlenden goldenen Licht der Einheit.

 

Mediale Lebensberatung

 

Carola Harter
Zellistraße 9
77704 Oberkirch

 

carola.harter@t-online.de
+49 (0) 7802-7040009

 

 

Eines meiner Lieblingszitate:

 

Öffne Deine Arme und genieße die Veränderung. Aber verliere den Weg nicht aus den Augen. Den Weg zu Dir, zu Deinem Herzen. (Dalai Lama)