Dein Channeling

 

Der Seelenplan eines jeden - die Akasha Chronik - ist fest in unseren Seelen verankert und will verwirklicht werden. Durch unseren freien Willen jedoch, können verschiedene Wege gegangen werden, um das zu lernen, was für unsere Seele vorgesehen ist und um andere Seelen zu treffen, mit denen wir uns verabredet haben. Manches Mal gehen wir dabei Um-Wege um das zu verwirklichen was für uns bestimmt ist.


Welche Botschaft steht hinter deiner jetzigen Lebensphase und was gibt es für dich zu wissen?

Welche deiner Stärken unterstützen dich um dein Leben authentisch zu leben?

Wer aus der Geistigen Welt begleitet dich dabei und schenkt dir Kraft?

 

Wie funktioniert ein Channeling?

 

Wenn ich mich für das Channeling öffne, tauche ich in eine andere Welt ein. Dann bin ich nicht mehr der Mensch Carola Harter sondern "nur" noch wertfreier Kanal. Dadurch spüre ich Energien und sehe Bilder, die mit Licht und Liebe erfüllt sind. Ich fange an in Trance Botschaften zu über-mitteln und spüre die Anwesenheit der Erzengel, die von Mutter Maria und die Energie Jesu, der auch mein geistiger Führer ist.

 

Die Botschaften des höheren Selbst helfen uns, unsere Situation besser zu verstehen, Lernaufgaben zu begreifen und uns für den Weg ins Licht und in die Liebe - in der unser Seelenplan erfüllt werden kann - zu öffnen.

 

Die Frage nach der Zeit ...

 

In der Geistigen Welt und auf der Seelenebene gibt es keine Zeit und so bleibt uns die Frage danach oft unbeantwortet.   

 

Alle Channelsitzungen können nach Wunsch auf CD aufgenommen werden.

 

In regelmäßigen Abständen darf ich aktuelle Botschaften zum Erdengeschehen empfangen.

Diese findest Du unter Botschaften

  

 

Mediale Lebensberatung

 

Carola Harter
Zellistraße 9
77704 Oberkirch

 

carola.harter@t-online.de
+49 (0) 7802-7040009

 

 

Eines meiner Lieblingszitate:

 

Öffne Deine Arme und genieße die Veränderung. Aber verliere den Weg nicht aus den Augen. Den Weg zu Dir, zu Deinem Herzen. (Dalai Lama)